Fimo Leckereien

Heute habe ich wieder ein paar neue Fimo Kreationen für euch.
Ich habe jetzt langsam echt viel Fimo Schmuck zusammen, ich werde jetzt sicherlich einen Teil noch verschenken damit ich so schnell wie möglich auch Feedback bekomme von den Leuten ob der Schmuck hält und sich auch nichts daran löst.







Ich freu mich so über mein neues Stempelset und über mein neues kleines Notizbuch <3




Kommentare

  1. Hey :)
    Du bist echt talentiert was Fimo angeht! Das Stempelset und das Notizbüchlein ist auch echt süß :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß :) Ich wusste gar nicht, dass man das so einfach selbst machen kann.

    AntwortenLöschen
  3. super tolle sachen :) den blog gefällt mir wirklich gut!! habe zurzeit eine blogvorstellung verlosung laufen vielleicht hast du ja lust :) ganz liebe grüße www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen