LUSH WINTER KOLLEKTION 2015

Letzte Woche durfte ich nach Zürich zu LUSH mit anderen Bloggern wo man uns exklusiv die LUSH Winter-Kollektion zeigte. 
Zusammen mit der lieben Stephié von littleprincess.ch  durften wir also die neuen Produkte beschnuppern und ausprobieren.
Die liebe Tanja und Sarah von LUSH waren sehr freundlich und haben uns alles toll erklärt großen Dank an die beiden.
Nun also zu den Produkten, der Duft haut mich einfach jedesmal um. Glückshormone strömen durch den Körper und man verspürt den Drang sich waschen zu wollen. 

Was mein Herz höher schlagen lies war der Magic Wand Feenstab in Pink den man mehrmals verwenden kann für ein tolles Schaumbad. Bis zu 10x kann man ihn verwenden und liegt preislich bei CHF 12.90 und das wichtigste das Badewasser glitzert danach.
Bei mir muss es einfach glitzern und funkeln dann hat man mich schon. So auch bei den neuen Gold Rings von denen immer 5 Ringe dabei sind. Sie riechen lecker nach Vanille und kosten gleich viel wie der Feenstab.



Santa Baby! rufen auch deine Lippen wenn du den neuen Lipbalm verwendest. Er zaubert dir ein intensives Rot auf die Lippen und riecht nach Cola, Kostenpunkt CHF 14.00.
Natürlich darf ein Lipscrub für tolle Lippen auch nicht fehlen auch den gibts im Cola Geschmack für CHF 14.00.
Was nach leckerer Erdbeer Marmelade riecht ist ihn wahrheit Duschjelly. Also wabbeliges Duschgel, supertolles Gefühl zum Anfassen und riecht herrlich nach Glühwein
Hach, wenn ich dieses Bild sehe dann bekomme ich einfach Weihnachts Flair!



Übrigens waren natürlich auch andere Blogger noch dabei wie z.B. Hokis1981 und Sopinklicous.
Selber aktiv werden durften wir auch. Ich habe einen süssen Butterbear Badebombe hergestellt, was total spass gemacht hat.





Die süssen Bären könnt ihr natürlich auch selber kaufen für CHF 6.60 und dann mit ihnen Kuscheln.

So wenn ihr es bis hierhin geschafft habt dann vielen Dank! Dieser Post ist etwas länger ich weiss, aber es gab einfach so viele neue Produkte die ich euch zeigen wollte. 
Als letztes zeige ich euch noch ein Paar Produkte aus der neuen Kollektion die ich dann noch geniessen darf. Momentan duften sie einfach noch herrlich in meiner Wohnung. Sind also nicht nur Badebomben sondern auch tolle Raumdüfte!




Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder hast Du gemacht!

    War ein sehr schöner Abend!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr cool <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Love Lush products so much, they are so fun! Bonjour from France, Sand.
    .
    Win FRENCH GLASSES on my French blog:
    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Ooh das sieht nach einem tollen Event aus! :) Und dein Pullover ist ganz zauberhaft ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht klasse aus! Ich war schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr bei Lush, muss ich unbedingt noch einmal hin!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  6. I really like this blog post and this items ! :) I am waiting for more news from you <3

    Please help me with collaboration and click Here <3

    AntwortenLöschen
  7. Hoppla, nun muss ich lachen. :-D War der Name Magic Wand beabsichtigt? Ich habe danach suchen wollen und bin auf etwas andere Produkte gestoßen. :-P

    Aber ich liebe Lush... jedesmal wenn ich in einem Store stehe, würde ich mich am liebsten mit all den Düften einbalsamieren. :-D
    Die Butterbear Badebomben sind arg niedlich. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Da sind aber total niedliche Sachen dabei! ich bin immer in die Optik der lush sachen schon total verliebt hihi.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen