Herbstlicher Make up Look

Die Tage werden kürzer und es wird auch immer kälter. Das Make up fällt wieder etwas üppiger aus. Also die BB Creams werden beiseite gelegt und die stark deckenden Foundations hervorgeholt. Die Sommerbräune ist längst vergangen. 
Was das tolle am Herbst ist, man kann wieder die dunklen Lippenstifte hervorholen. 



Auf den Fotos sehen meine Lippen etwas heller aus als real. Ich trage den KIKO Matte Muse in der Farbe 06 auf den Lippen. Die Augen sind etwas dezenter, wenn ich meine Lippen stark betone dann halte ich mich meisten zurück mit dem AMU.




Trotzdem ohne Eyeliner verlasse ich das Haus nie. Jeder hat da so seine Macken. Einige gehen nicht ohne Ohrringe aus dem Haus oder ohne Parfum. Mein Laster ist also mein Eyeliner.



Letztens hat jemand gemeint meine Haare sehen so schön herbstlich aus. Spröde und trocken dachte ich mir...nein meine Haarfarbe natürlich. Stimmt eigentlich, passt wirklich zum Herbst.
Jetzt muss ich mir überlegen wie ich im Winter weisse Haare bekomme.

Wie schminkt ihr euch gerne im Herbst? Macht ihr überhaupt Unterschiede zwischen den Jahreszeiten? Oder spielt das für euch keine Rolle?


*affiliate links

Kommentare

  1. Hey :)
    Das Make Up ist richtig schön! Finde die Kombination zwischen Lippen und Augen gut gelungen & die Farbe des Lippenstiftes passt auch perfekt.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippi ist die perfekte Herbstfabre! Ich liebe ja dieses Marsala!
    Du schaust richtig richtig toll aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wow!

    Dein Look ist super!

    Du siehst genial aus! Sehr hübsch!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!
    Eyeliner benutze ich nur selten, dafür fast immer ein bisschen Mascara :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  5. Dein Make Up sieht echt mega aus! Der Lippi steht dir auch so unglaublich gut <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look. Gefällt mir sehr. Ich liebe es im Herbst endlich wieder die dunkleren Lippenstifte aus zu packen :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Look :) Du hast total schöne Augen, ich mag vor allem wie du sie geschminkt und dadurch so schön in Szene gesetzt hast *_*

    Wünsche dir einen schönen ersten Advent, Aileen <3

    AntwortenLöschen