Meine 4 Lieblingslippenstifte

In diesem Post möchte ich euch zeigen welche meine momentanen Lieblings Lippenstifte sind. Meine Favoriten sind meistens matte Farben. Ich mag es nicht wenn meine Lippen glänzen als ob ich ein fettiges Stück Fleisch gegessen hätte. Lipgloss besitze ich fast keine.


  • NYX- ISTANBUL: Tolle mattierende Farbe die sehr lange hält. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben. Werde mir bestimmt noch andere kaufen.

  • Bronx-313: Ausnahmsweise keine matte Farbe. Dafür aber eine tolles Gefühl auf den Lippen. Fühlt sich an wie eine creme. Also nicht klebrig sondern sehr angenehm. Diese Marke habe ich im Otto's gekauft. An alle schweizer Leser, wisst ihr wo es diese Marke zu kaufen gibt bei uns?

  • KIKO matte muse- 06: Leider nur ein limitierter Lippenstift, deshalb bin ich sehr froh habe ich ihn geholt. Er ist nicht ganz einfach im Auftrag aber mit der Zeit hat man den Dreh raus. 

  • Trend it Up matt- 020: Leider gibt es diese Marke ja nicht bei uns in der Schweiz aber da ich gerne in Deutschland in den DM gehe kann ich diese neue Marke auch testen. Ich finde die Qualität dieser Lippenstifte einfach genial. Für den Preis sind sie unschlagbar. Die Haltbarkeit ist super und die Auswahl an Farben ist auch gross. Einzig was mich stört ist der Geruch, sie riechen irgendwie unangenehm, wie genau kann ich nicht definieren, aber der Geruch verfliegt schnell.




Was trägt ihr gerne auf den Lippen? Mögt ihr lieber Drogerieprodukte oder teurere Lippenstifte?




1 Kommentar

  1. Die matten NYX Lippenstifte muss ich mir unbedingt anschauen!!!

    Toller Bericht hast Du geschrieben!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen