Back to the 90s

Ich bin ein Kind der 90er und wenn ich könnte würde ich auch dorthin zurück gehen. Oder fliegt man wohl eher in die Zeit zurück als zu gehen. Wer weiss das schon...
Ich möchte wieder mit meinem Gameboy Pokemon zocken, ich hatte übrigens die Gelbe Edition und ihr?




Was meine Wände im Zimmer für eine Farbe hatten weiss ich nicht mehr da sie total zugekleistert waren mit Sailor Moon Postern, lesen gelernt habe ich mit Sailor Moon Comic Heften.
Die würde ich heute noch kaufen würde es sie noch geben. 





Wenn ich bei meinen Freundinnen im Auto Sitze und wir Radio hören bekomme ich nur schiefe Blicke wenn ich frage ob dieses Lied neu sei. Ich lebe mit meinem Musikgeschmack absolut in der Vergangenheit. Ich wüsste kein einzigen Song von Rita Ora, wahrscheinlich würde ich ihr auch keinen Platz im Bus anbieten weil ich sie schlichtweg nicht erkennen würde.
Das bedeutet nicht das ich nur Dr. Alban höre oder andere Eurodance songs. Nein ich höre hauptsächlich Hiphop aus den 90er. 


Was ganz klar in die 90er gehört sind die Spice Girls für mich. Für viele natürlich sicher auch die Backstreet Boys. Ich war aber absoluter Spice Girls Fan. Am freien Mittwochnachmittag habe ich immer mit meinen Freundinnen Spice Girls gespielt. Ich war übrigens immer Posh Spice. Wisst ihr noch wer das war?


Mein Look ist ein bisschen 90er Mode. Bisschen Grunge. Nirvana höre ich im Hintergrund,ja neben Tupac gibts auch noch Kurt Cobain bei mir. 

Meine letzte Kiko Ausbeute war der Schwarze Lippenstift in der Farbe 523. Der Auftrag ist aber nicht ganz einfach und benötigt etwas Übung.

Wenn ihr die Möglichkeit hättet in die Vergangenheit zu reisen in welches Jahrzehnt würdet ihr reisen? Und weshalb? 





Kommentare

  1. Also der dunkle Lippi ist ein Träumchen!!! Sieht richtig toll zu deinem Teint aus!
    Ich liebe den Look!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie ich die 90iger liebe!!

    So tolle Filme, die Musik war so....., finde das Wort nicht! Ich habe gerade vor einer Woche gesagt, dass ich die alte Zeit vermisse!

    Wie Du schon oben geschrieben hast, ich kenne fast keine Musiker von heute oder aber auch die Schauspieler, gibt es heute noch Kultfilme/Serien?!

    Schade finde ich aber auch, dass sich die Menschheit verändert hat, dass hat sicher auch damit zutun, dass alle immer online sein wollen oder müssen!

    Toller Bericht hast Du geschrieben!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hast du super geschrieben, finde ich auch. Deshalb bin ich froh habe ich auch noch die Zeit erlebt wo man an der Türe klingeln musste um seine Freunde zu sehen. ;-)

      Löschen
  3. Oh, deine Kette finde ich so mega! Weiß noch genau, wie ich sie mir immer als 10-jährige aus dem Automaten geholt habe :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt das hatte ich schon total vergessen :-)

      Löschen
  4. was für ein süßer style
    und ich mag so Themen bezogene Looks und make ups
    deine Zöpfchen sind so süß :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr cooler Look... die Lippen sehen umwerfend aus
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch so ein 90er Kind, dance ab auf jeden Song von den Backstreet Boys und ja, auch Gameboy spielen habe ich richtig vermisst! Wir haben noch 2 Gameboys zu Hause mit der roten und silbernen Edition von Pokemon.. ;-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt toll aus! Schöner Blog! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ein Kind der 90er und ich finde dein Look trifft es total!
    Ich glaube genau so habe ich tatsächlich ausgesehen, vor ...oh mein Gott... 15 Jahren...
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Look!
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Diese Halskette habe ich als 90er Kind früher immer getragen und wenn ich zurück denke fällt mir sofort Full House ein. Ich habe diese Serie geliebt!

    Ich würde aber sehr gerne mal in die 60er reisen. Rock n Roll tanzen und hübsche Kleidchen tragen. :D

    Toller Post!

    Liebe Grüsse
    Seline

    www.dresstheletters.com

    AntwortenLöschen
  11. cooler look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amalfi, Amsterdam...

    AntwortenLöschen
  12. Lustiger Post :) Ich war auch ein totaller Fan von den Spice Girls und ganz vernarrt in die Backstreet Boys! So eine Halskette hatte ich damals auch :) Liebe Grüße

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  13. Haha :D Die 90er waren einfach die Besten! ;)
    Ich habe mich besonders bei dem Satz mit den Charts wiedergefunden. Ich bin auch immer viel zu spät dran, höre neue Lieder immer viel zu spät! Schöne Bilder :)
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen