Haarpflege mit Shampoo.ch

Als ich noch in einem Friseursalon gearbeitet habe kaufte ich mir die besten Produkte natürlich direkt dort. Jetzt seit ich Bürogummi bin ist das ein wenig schwieriger. 
Selten, ok ich bin ehrlich, gar nie gehe ich mehr zum Friseur, ich schneide und Färbe meine Haare selber. Aber wo kaufe ich denn jetzt meine tollen Haarprodukte? Vieles gibts nicht einfach so im Detailhandel oder man muss lange danach suchen.
Ja aber die Schweiz hat einen Onlineshop der ausschliesslich Produkte fürs Haar vertreibt nämlich shampoo.ch.
Ist doch mega praktisch und naheliegend das solch ein Shop der sich auf ein Thema spezialisiert sich dort auch auskennt in diesem Gebiet. Leider wusste ich lange nicht dass es diesen Shop gibt, deshalb freue ich mich umso mehr euch diesen Shop zu zeigen.


Ich muss ja zugeben auch wenn ich die Schere gegen Schreibtisch ausgetauscht habe interessiere ich mich immer noch sehr um meine Haare oder die Haare anderer.
PS: Manchmal sitze ich um Bus und schneide in Gedanken dem vorderen Fahrgast die Haare...gehts anderer Friseusen auch so?

Ein paar Produkte habe ich schonmal für euch getestet und möchte mit euch natürlich meine Erfahrungen teilen.



Schwarzkopf Osis Glamination Prim Prep Spray
Hier habe ich bei Null angefangen, bedeutet die Marke Schwarzkopf kannte ich natürlich habe aber von der Osis Serie noch nie ein Produkt wirklich benutzt, ausser mal ein kleines Haarspray Pröbchen glaube ich.
Also dieser Spray verspricht langanhaltendes Volumen und viel Glanz. Das mit dem Volumen ist bei mir etwas schwierig da ich schon viele Haare habe und eigentlich schon ein Grundvolumen immer vorhanden ist. Deshalb kann ich euch dazu leider nicht wirklich Auskunft geben und möchte ja auch ehrlich bleiben. Aber zum Glanz kann ich dafür umso mehr sagen. Glanzsprays stehen bei mir eh immer weit oben da ich es liebe wenn meine Haare seidigglänzend sind. Es darf einfach den Punkt von Glänzend zu fettig/speckig nicht erreichen. Dieses Problem habe ich oft bei günstigeren Produkten das die Haare schnell fettig werden und die Haare erschweren.
Wenn ihr also auf der Suche seid nach einem Glanzspray der euch einen natürlichen Glanz verleiht auf den Haaren kann ich ihn euch echt empfehlen. Natürlich duftet er auch super und toll daran ist ihr könnt ihn ins nasse Haar sprühen und zur Auffrischung ist es auch möglich den Spray im trockenen Haar zu verwenden.


Der Mensch verbindet Düfte immer mit Erinnerungen. Bei mir es jedenfalls oft so, kennt ihr das auch?
So passiert bei diesen Produkten von Goldwell.
In meiner Lehre haben wir die verschiedenen Linien von Goldwell für unsere Kunden genutzt.
Deshalb kenne ich den Duft ziemlich gut, und als ich jetzt beim Duschen die Augen zumachte war ich wieder in meine Lehrzeit versetzt, ein Duft deja-vu.

Ja jetzt aber zu den Produkten, und ja ich erwähne es nochmals sie duften echt mega gut für das alleine lohnt sich der Kauf schon und das Beste ist die Haare duften auch noch am anderen Tag danach. Herrlich!
Den Conditioner habe ich immer verwendet beim Haarewaschen und die Maske 1x in der Woche.
Vom Shampoo brauchts übrigens nicht viel, eine Haselnuss grosse Menge genügt vollkommen bei solchen hochwertigen Produkten, aus diesem Grund sind sie auch sehr ergiebig was ich bei den Produkten aus dem normalen Detailhandel halt nicht behaupten kann.
Diese Produkte sind übrigens für strapaziertes Haar, natürlich erwarte ich auch keine Wunder, aber meine Haare fühlen sich wirklich sehr gut an nach dem Waschen. Auch nach dem trocknen bleiben keine Rückstände zurück die die Haare beschwehren würden.
Die Maske benutze ich übrigens meisten wenn ich mir ein Bad nehme, so kann die Maske wirklich lange einwirken ohne das du fast erfrierst in der Dusche.
Auch hier bei der Maske ist es so dass sie keinen fettigen Film hinterlässt auf den Haaren sondern die Haare super pflegen und die Haare trozdem leicht und luftig sind.



Ich bevorzuge Produkte von Friseurmarken für meine Haare da ich einfach die Produkte hochwertiger finde, sie intensiver pflegen und auch länger ausreichen. natürlich bin ich aber auch experimentierfreudig und teste deshalb auch mal Produkte von NoName Marken.
Wie sieht das bei euch aus?
Mögt ihr lieber Haarprodukte die von Friseurmarken stammen oder findet ihr die Produkte aus den normalen Geschäften aussreichend?



- Die Produkte wurden mir freundlicherweise kostenlos zu Verfügung gestellt was meine Meinung wie immer nicht beeinflusst.

Kommentare

  1. Tolle Produkte, das Osis-Spray würde mich echt interessieren :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Tipp! Vielen Dank!
    Den Shop kannte ich noch gar nicht.

    Liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen