ALL BLACK



Schwarz ist keine Farbe, das ist wohl das einzige was ich noch weiss aus dem Kunstunterricht in der Schule. Ja ok, ist auch schon etwas länger her.
Dennoch sehe ich das ganz anders, Schwarz ist sehr wohl eine Farbe und eine die ich sehr mag übrigens.

Schwarz macht schlank, passt zu allem und lässt sich toll mit Schmuck kombinieren. Schwarz ist toll für faule Leute wie mich bei dennen es morgens schnell gehen muss und die ohne Colorblocking leben können.
Man könnte jetzt meinen ich trage nur Schwarz und hasse Farben, wer mich aber kennt und schon länger verfolgt weiss das ich Farben sehr wohl mag und es liebe bunte kitschige Kleider zu tragen, aber eben wenn man morgens früh raus muss ist Schwarz einfach immer sehr willkommen.




Seit ich aber meine süssen Vierbeiner habe muss ich ein bisschen aufpassen mit dunkler Kleidung, wenn ihr selber Haustiere habt wisst ihr was ich meine.
Dunkle Kleidung reagieren wie Magnete auf Tierhaare habe ich manchmal das Gefühl. Kennt ihr das auch?
Ich habe mittlerweile herausgefunden wie ich die viele Haare wieder wegbringe. Also ganz klar mal mit der Entfusslerolle und nach dem Waschen die Kleider in den Tumbler schmeissen danach sind die meisten Haare weg. Funktioniert ganz gut.
Kennt ihr noch andere Methoden wie man Katzenhaare los wird auf der Kleidung?


Schwarzes Kleid/ Zebra
Grüne Bomberjacke/ Romwe
Schwarze Bomberjacke/ Urbanpeople
Katzen Clutch/ Manor
Kette/ Romwe

Kommentare

  1. Wow!

    Tolle Bilder!

    Mit der grünen Jacke gefällt mir das Outfit am besten! ;o)

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wünsche dir auch eine tolle woche <3

      Löschen
  2. Sehr schöne Outfits :) Ich liebe schwarz und trage deshalb sehr oft dunkle Klamotten. Ich habe schwarze Haare, deshalb sieht es ein wenig düster aus an mir :D aber bei dir sieht es toll aus :) Mir gefällt deine Haarfabe sehr gut.

    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schwarze Haare hatte ich auch lange, mir gefällt das mega :-)

      Löschen
  3. Ich liebe schwarze Outfits!
    Eine zeitlang habe ich nur Schwarz getragen, in meiner Selbstfindungsphase :D
    Die Fotos und die Locations sind super cool, schaust mega toll aus!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja ich glaube diese Phase hatten wir alle ;-)

      Löschen
  4. Mit der rgünen Jacke gefällt mir das Outfit unglaublich gut und es
    steht dir auch richtig! :)
    Und die Katzen-Clutch ist ja mal cool. :D

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo!
    Mir gefällt das Outfit mit der grünen Jacke am besten.
    Es ist sehr frisch und passt jetzt zum Frühling.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  6. Es geht doch nichts über schöne schwarze Kleidung, ich liebe sie einfach nur. :)
    Die Bilder sind richtig cool geworden. Bei deiner Katzenhaar-Problematik kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :/

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme dir im kompletten ersten Absatz zu :-D Bin auch eine extreme Schwarzträgerin, aber Schwarz geht halt einfach echt immer! Da macht man einfach nix falsch mit! Ich find aber trotzdem die Kombi mit khaki auch weltklasse! und diese Tasche ... der Kracher!!!

    AntwortenLöschen