Dr. Hauschka "Comeback" collection


2x Jährlich bring Dr. Hauschka Kosmetikprodukte auf den Markt welche saisonal abegestimmt sind und es nur in limitierter Auflage gibt.
Mit der Frühjahr/ Sommer 2016 Kollektion bringt Dr. Hauschka die Favoriten der letzten Jahre wieder auf den Markt.
Also los gehts, gerne stelle ich euch die einzelnen Produkte vor und sage euch meine Meinung dazu. Aber ja eigentlich kann ich eines schon sagen, die Produkte sind der Wahnsinn und meine neue Favoriten. Aber jetzt mal zu den einzelnen Produkten:




Kajal Eyeliner 08 Taupe
Mein erster Kajal in einer solchen Farbe muss ich gestehen. hätte ich wahrscheinlich so nie gekauft. Muss aber sagen das die Farbe sehr schön ist und perfekt ist wenn man es nicht ganz so intensiv möchte wie mit einem schwarzen Kajal.



Eyeshadow Palette
Mein absoluter Favorit der Comeback Kollektion ist dieses Liedschatten Trio. Als Verpackungsopfer finde ich natürlich schon die Palette an sich super. Die Farben an sich treffen aber auch genau meinen Geschmack. Die Farben sind nicht glänzend also nicht matt und sehr natürlich auf dem Lied. 


Blush Duo
Die beiden Rosatöne zaubern wunderschöne Apfelbäckchen. Das Design gefällt mir sehr gut, da es auch noch einen kleinen Spiegel und Pinsel dazu gibt. Muss aber ehrlich sein das ich mit solch einem kleinen Pinsel nicht gut umgehen kann und daher wohl eher nicht gebrauchen kann.


Balacing Teint Powder
Das Puder lässt sich sehr gut auftragen und macht einen ebenmässigen teint. Ich muss ja auch dazu sagen das ich dieses Puder auch mega gerne rieche. Ja generell alle die Produkte riechen toll.
Gerne würde ich euch erklären nach was es riecht aber das ist absolut nicht meine Stärke aber ich würde auf Rosenduft tippen :-)


Lipstick Novum 08 maple glow
Der natürliche Braunton trifft genau meinen Geschmack und ich glaube auch es ist die momentane Trendfarbe. Die Farbe hat auf den Lippen einen leichten Glow und fühlt sich toll auf den Lippen an. Die Farbe hält lange ist aber nicht kussfest muss ich sagen. Trozdem ist er momentan mein ständiger Begleiter da er einfach super ist für den Alltag.


Nun, dass ist ein etwas längerer Post geworden. Es freut mich wenn ihr es bis hier unter geschafft habt. Wie findet ihr die Produkte? Was gefällt euch am Besten?
Ich bin ein grosser Dr. Hauschka Fan nicht zuletzt auch weil die Marke keine Tierversuche durchführt.
Die Produkte gibts übrigens ab dem 15. Februar bis am 15. August zu kaufen in ausgewählten Drogerien, Apotheken oder Reformhäusern.


Kommentare

  1. Toller Beitrag! Mich interessiert das Blush Duo sehr. Genauso wie Du kann ich aber mit solchen kleinen Pinseln überhaupt nichts anfangen. Verwende daher lieber meinen Pinsel :)
    LG, Svenja
    liketheblackcat.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dass keine Tierversuche durchgeführt werden, top!
    Also der Look ist ziemlich perfekt! Der Lippi steht dir ja sooo gut!
    Zudem sieht die Eyeshadow Palette richtig edel aus!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja

    Die Produkte gefallen mir sehr!

    Danke für Deinen tollen Bericht!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Look :) Die Produkte hören sich vielversprechend an und Dr Hauschka an sich, ist ja schon eine tolle Marke!

    Liebst ♥
    Lea Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Uuh diese Produkte sehen wirklich toll aus! Ich mag Dr. Hauscka Schminke sehr! Vielen Dank für den tollen Post :)
    Liebe Grüsse, Carmen
    http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Haarfarbe!! Ich "arbeite" schon seit einem guten halben Jahr daran solch einen Ton hinzubekommen! Wirklich hübsch und toller informativer Beitrag! LG, LeMonique www.lemonique.de

    AntwortenLöschen