Long Lasting Lippenstift von Seneswiss


Die Mutter der Long-Lasting Lippenstifte. So verspricht es zumindest die Marke.
Das will ich ja mal genau wissen. Freundlicherweise durfte ich mir eine Farbe aussuchen.
Die Auswahl ist ziemlich gross wie ihr auf der Website sehen könnt.
Es war gar nicht einfach eine Farbe auszuwählen da es über 60 Farben zur Auswahl gibt, ich habe mich schlussendlich für Cocoa entschieden.



Das Kit besteht aus 3 teilen. Zuerst trägt man die Farbe auf. Man muss die Farbe in drei Schichten auftragen damit die Farbe ihre volle Leuchtkraft erhält. Danach muss man mit dem Gloss die Farbe versiegeln. Der Gloss befeuchtet die Lippen und macht das die Farbe bis zu 18 Stunden hält.
Mit dem Remover kann man am Ende noch ausbessern wen man etwas daneben gemalt hat.
Mal man die Lippen überhaupt an? Wie nennt man das?


Nun meine Erfahrungs dazu. Der Auftrag ist etwas anders als bei gewöhnlichen Lippenstiften. Am Anfang spürte ich immer so ein Kribbeln auf den Lippen, ich habe dann zuerst ein Lippenpeeling gemacht danach war es gut.
Es ist wirklich so dass man 3 Schichten braucht damit die Farbe schön gleichmässig auf den Lippen bleibt.
Was mir nicht so gut gefallen hat ist dass es nach Alkohol riecht beim Auftragen verfliegt aber schnell wieder.
Wenn man den Gloss aufträgt fühlt es sich sehr gut an auf den Lippen und mit dem Remover kann wirklich mega gut ausbessern. Wäre ja auch doof 18 Stunden mit verschmiertem Lippenstift rumlaufen zu müssen deshalb finde ich es klasse das ein Remover mit im Kit erhältlich ist.


Nun zur Haltbarkeit. Der Lippenstift hält wirklich mega lange. Ich weiss nicht ob ich jemals einen hatte der solange hält. Ob es jetzt 18 Stunden sind sei dahingestellt, aber er hält während dem Essen und ist auch Kussfest und das ist für mich immer das allerwichtigste.
Manchmal habe ich den Gloss aufgefrischt damit die Lippen nicht austrocknen was super war.


Ich finde den Lippenstift toll auch weil er Tierversuchsfrei ist und keine tierischen Nebenprodukte enthält. Solche Produkte mag ich halt besonders aber das wisst ihr ja mittlerweile.

Kanntet ihr die Marke Seneswiss schon? Was ist euer lieblings Lippenstift?

Kommentare

  1. Hey :)
    Schöne Review. Ich habe von der Marke noch nie was gehört muss ich zugeben.
    60 Nuancen ist ja richtig mega. Finde du hast eine Farbe ausgewählt die perfekt zu dir passt.
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hey liebe Sunny ♡ Der Lippenstift steht dir richtig gut! Ich kannte die Marke vorher gar nicht, aber ich find's schon toll, dass es so einen Remover im Set gibt. Sowas wäre eigentlich bei jedem Long Lasting Lippenstift recht praktisch :D Mein lieblings Lippenstift ist von Astor, er heißt "Rosy All Day" und ist eigentlich gar nicht rosa... sonder eher lila :D

    Ich wünsch dir ein schönes WE Liebes!!
    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. von dieser Marke hab ich ja noch gar nichts gehört...aber hört sich echt gut an ;)
    vor allem siehts toll aus!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. Bisher kannte ich die Marke noch nicht aber das Ergebnis klingt definitiv überzeugend. Die Farbe steht dir auch sehr gut, sehr hübsch! :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe von den Produkten bisher auch noch nichts gehört, erinnern mich ein bisschen an die L'Oreal Infallible 2 Step Lip-Colors (ich glaube, die haben in Deutschland einen anderen Namen, gibt es aber auch dort), die halten auf jeden Fall auch ewig!! Eine schöne Farbe hast du ausgesucht :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. Nice pic :)

    http://www.melissatookata.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, hier eine Gute Nachricht für dich: Gewinnspiel bei Persunkleid! Hat Möglichkeit ein schönes Abendkleid/Partykleid kostenlos im Wert von 179 EUR gewinnen! Hier erreicht: http://goo.gl/vqapk3

    lg
    Anna

    AntwortenLöschen