LUSH Oster Bloggerevent


Vor einiger Zeit lud LUSH zum leckeren Veganen Sonntagsbrunch die schweizer Blogger- und Youtuberwelt ein. Grund für das Zusammentreffen waren die vielen Neuheiten zu Ostern. Ihr wisst ja dass es immer tolle Neuheiten gibt bei LUSH an Feiertagen oder sonstigen speziellen Tagen wie Valentinstag oder auch Muttertag.

So ging es also früh am Sonntag mit der lieben Stephi von Littleprincess nach Zürich. Im Kafi Tintefisch tischten uns die Mitarbeiter von Vlowers leckeres Veganes Frühstück auf. Ich freute mich so darauf. Wie ihr wisst probiere ich in letzter Zeit mich öfters Vegan zu ernähren und deshalb war ich umso mehr gespannt auf das Essen.
Ich kann euch sagen es war mega lecker. Niemand würde merken dass das Essen Vegan war. Am leckersten waren die veganen Cremeschnitten. YUMMY!!


Als alle Blogger und Youtuber sich ein wenig beschnuppert hatten ging es dann los. Grüppchenweise durften wir die Oster Neuheiten beschnuppern und natürlich anfassen und testen.
Ach das ist einfach herrlich wenn man diese Badekugeln ins Wasser schmeisst und es schäumt und sprudelt und so schön duftet.

Nun also zu den Oster Specials:


Wenn Hasen baden würden dann mit diesen Karotten. Diese Badekarotten kann man übrigens mehrmals verwenden, die gibts auch nur im dreier Bund für 13.50Fr.
Wie ein dunkler Regenbogen sieht das gute Stück aus und zaubert auch mehr als nur einmal ein Regenbogen Bad. Riechts übrigens nach Jasmin und Veilchen und gibts für 13.50Fr.
Kann man als Handseife oder als Duschgel benutzen. Ich selber benutze sie lieber als handseife weil ich ein bisschen unfähig bin mit einer Seife zu Duschen. Das sieht dann aus wie im Trickfilm wen die Seife dauernd aus der Hand flutscht. 250gr für 12.75Fr.





Ich gebe es zu das ist mein Favorit dieser glibber Hase. Er wackelte so toll auf der Hand und riecht so toll. Dieses Bunny riecht nach Frühling und macht einfach gute Laune unter Dusche, 9.50Fr. für den wackel Hasen.

Glitzerfunkelbad in Gold gefällig? Dann ist dieses Ei perfekt dafür. Es ist das ultimative Glitzerfunkel Bad. Ernsthaft. Wenn man das Ei nur schon anfässt hat man goldene Finger. Übrigens wenn man das Ei im Wasser hat wird es ganz cremig und pflegt eure Haut. Das goldene Ei kann man sich sogar leisten für nur 9.80 Fr.


Übrigens gibt es doch bei LUSH immer so tolle Geschenkverpackungen. Die sind immer so gemacht das man sie mehrmals verwenden kann. Also wiederverwendbare Geschenkverpackungen. Finde ich eine tolle Idee.
Natürlich wisst ihr bestimmt auch das die meisten Produkte sogar Vegan sind und alle Produkte ohne Tierversuche sind.

Das Event war ein absoluter Erfolg. Das LUSH Team hat uns super betreut und uns alle Produkte toll vorgestellt mit so einer grossen Leidenschaft die einfach ansteckend ist.
Vielen Dank für diesen tollen morgen.

Ich durfte übrigens schon einen Blick auf die Muttertagsspecials werfen. Ihr könnt gespannt sein, mehr erzähle ich euch noch nicht dazu da müsst ihr noch ein wenig geduldig sein.

Mögt ihr LUSH Produkte? Was sind eure Lieblingsprodukte bei LUSH?










Kommentare

  1. Wow!

    Tolle Bilder hast Du gemacht!!!

    Schöner Bericht hast Du geschrieben!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe für Lusch ist erst diesen Winter entfacht, dafür aber ins immense gestiegen! Ich liebe einfach die Badebolben, die dass Wasser traumhaft einfärben, himmlisch duften und eifach total cool sind. Ganz besonders mag ich die LE's der Produkte. Aber da ich dieses Jahr eingeschränkt bin, was da neukaufen angeht, kann ich wohl nicht so viel testen. Mein favie st definitiv der pinke Blubblerroon!! Und an Weihnachten habe ich So White getestet. Die Bombe war auch wunderbar.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche mich auch so oft wie möglich vegan zu ernähren in letzter Zeit. Es ist einfach so lecker!!!
    Deine Ostern Specials sind ja süss. Die Karotten sind mir besonders aufgefallen. :-)

    Ich wünsche dir es schöns Tägli
    Liebes Grüessli ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen