KIKO the Artist Limited Edition


Make Up ist Kunst für mich. Die Kunst sich immer wieder neu erfinden zu können. Etwas neues wagen, sich inspirieren zu lassen. Make Up ist eine Leidenschaft. 
Farben wähle ich nach meiner Stimmung so wie ein Künstler seine Bilder malt je nach Stimmung


Die neue Limited Edition von Kiko hat sich wohl ähnliche Gedanken gemacht. The Artist heisst die neue Kollektion. Künstlerisch angehaucht durch ihr Farbenfrohes Design. 
Die bunten Farbkleckse gefallen mir besonders gut auf den Verpackungen. Die Edition besteht aus dekorativer Kosmetik und aus Pinseln und einem revitalisierendem Serum. 
Die ganze Reihe könnt ihr übrigens hier sehen. Einige Produkte durfte ich für euch testen.


Glacial Light Soft Sifter Foundation
Ich habe die Farbe warme beige 30 gewählt. Die Farbe passte perfekt zu meinem Hautton. Ich finde die Dosierung toll, etwas ganz neues was ich aber in letzer Zeit schon öfters gesehen habe, Durch dieses elastische Sieb wie ich es nenne, kommt nicht zuviel Produkt auf den Pinsel. Die Foundation kann man so super auftragen. Ich finde sie nicht stark deckend aber wenn man möchte kann man sie ganz gut aufbauen und somit auch deckender machen.
Sie hält den ganzen Tag sehr gut und färbte auch nicht ab.


Glowing Pearl Cushion Highlighter
Auf diesen Highlighter was ich sehr gespannt. Ich fand ihn in dieser Sitftform sehr interessant. 
Ich habe die Farbe 01 Virtuous Gold. Leider muss ich sagen das er mich gar nicht überzeugt hat. Es kommt nur sehr wenig Produkt aus dem Stift raus. Auch das Auftragen fand ich schwierig in dieser Form. Den Highlighter an sich gefällt mir aber sehr gut.



Blending Wave Multicolor Blush
Dieser Blush ist wunderschön. Die Farbe lässt sich super auftragen und verblenden. Ich trage auf den Wangen die Farbe 02. Was mir auch besonders gut gefällt ist natürlich die Verpackung. 



Ich habe probiert mich auch ein wenig kreativ zu betätigen und hab mal ein etwas anderen Make Up Look dazu kreiert. Natürlilch habe ich die 3 Produkte auch verwendet.





Wie gefällt euch diese Limited Edition von Kiko?



*PR SAMPLE

Kommentare

  1. Cooler Look & mal eine Vorstellung der anderen Art.
    Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so ein spezieller Look gezaubert!

    Gefällt mir sehr! Klar, geht man so nicht vor die Tür, aber es ist schön.... Kunst, einfach mal was anderes!

    Hast Du super gemacht! Muss ja nicht immer alles normal sein, finde ich!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich find de Look richtig schön! Mol öbis anders. D LE, weissi nöd vlt gangi au no go zueschloh.. Mal luege. Liebs Griessli, lyss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke, ja het würkli paar tolli Sache debii :-)

      Löschen