essence "WAKE UP SPRING!"


Ja lieber Frühling wach bitte auf!  Frühling ist eh meine liebste Jahreszeit, liegt vielleicht daran dass ich dann Geburtstag habe aber sicher nicht nur das sondern auch die Vögel zwitschern wieder am Morgen, die Abende werden länger und die bunten Blumen blühen draussen.
Momentan sehe ich noch nicht viel davon aber bald. 


Bis dahin freue ich mich einfach über die neue Trend Edition von essence die sich "WAKE UP SPRING!" nennt.
Und wie es der Name schon verrät ist die ganze Reihe sehr farbenfroh in schönen Frühlingsfarben designt worden.
Freundlicherweise durfte ich ein paar Produkte für euch testen und gebe hier in diesem beitrag meine Meinung dazu ab.



Fangen wir gleich an mit dem sheer lipbalm in der Farbe 01 my sweet spring melody. Wie der Name schon verrät zaubert dieser Lipbalm nur dezent Farbe auf die Lippen und pflegt sie auch noch dabei. Natürlich kam dieser gleich in meine Tasche damit ich immer dabei habe da ich momentan eh immer so trockene Lippen habe. Ich finde ich sehr gut und auch der Duft ist sehr angenehm.



Der Lipstick in der Farbe 01 hello sunshine macht ein leicht glänzendes Finish auf den Lippen und ist gut deckend. Leider muss ich aber sagen das mir der Duft gar nicht gefällt. Ich finde er riecht sehr stark für einen Lipstick. Der Duft ist sehr blumig, zu blumig für mich. Aber natürlich ist das ja auch geschmacksache.
Der Pinsel finde ich sehr gelungen vom Design her. Für zuhause nehme ich dann aber lieber richtige Rougepinsel. Ich denke aber für unterwegs ist dieser hier gut da er klein ist und somit wenig Platz wegnimmt.


Mein Highlight ist dieser weisse Eyeliner in der Farbe 01 let's the spring begin. Ich finde es für den Frühling perfekt einfach mal so einen weissen eyeliner zu ziehen als immer diesen schweren finsteren schwarzen Liedstrich. Übringes hält der Liner mega gut und lang und stempelt auch nicht ab.
Der Schlüsselanhänger finde ich übrigens auch ganz süss in diesem rose gold.


Wie ihr vielleicht wisst bin ich nicht so der Nail Junkie aber trotzdem mag ich natürlich schöne nägel und lackiere sie mir auch gerne. Dieser Top Coat in der Farbe 01 call it spring ist perfekt für den Frühling. Ich weiss nicht aber erinnert mich so sehr an schöne Ostereier die so toll angemalt sind. Was meint ihr dazu?




Ich finde ja Blushs kann man nie genug haben. Es gibt immer eine Farbe die man noch nicht hat. Und so dachte ich auch als ich diesen hier ausgepackt habe. Nein so eine Farbe habe ich noch nicht. Dieser Blush in der Farbe 01 hello sunshine zaubert dir frische Bäckchen ins Gesicht und hinterlässt einen leichten Pfirsichton was ich sehr mag.

Wie gefällt euch diese Edition? Übrigens gibt es diese Produkte schon zu kaufen, hat jemand schon etwas ausprobiert?

Kommentare

  1. Hey :)
    Den Liner muss ich mir unbedingt holen! Hoffentlich finde ich ihn in allen drei Farben! :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Artiku! D Farb isch mega schön hani mr grad bsteut ufe summer! Danke <3 liebe Gruess Lara http://vanillacrunnch.com

    AntwortenLöschen