Weisse Zähne mit Alpinewhite


Weisse Zähne haben das möchten viele. Diverse Zahnpastas, Hausmittelchen und andere Produkte gibt es die uns weisse Zähne verpsrechen. Doch was nützt wirklich?
Aufhellende Zahnpastas benütze ich regelmässig leider immer ohne Erfolg. Natürlich bin ich mir bewusst das mein gelegentlicher Kaffekonsum und die Tatsache das ich Raucherin bin natürlich nicht dazu beiträgt das meine Zähne weisser werden.
Trotzdem war ich sehr gespannt auf die Whitening Stripes von Alpinewhite. Ich habe schon einiges gehört von herkömmlichen Whitening Stripes aus der Drogerie, gutes wie auch schlechtes, deshalb war ich ein wenig skeptisch.

Die Packung beinhaltet 7 Streifen. Einmal pro Tag nach dem Zähneputzen soll mann die Streifen auf die Zähne kleben und eine bis zwei Stunden drauf lassen. Das habe ich also 7 Tage lang gemacht. Die Streifen halten super auf den Zähnen und lösen sich nicht auf. Die Streifen haben auch überhaupt keinen Geschmack was ich sehr gut fand. Ich habe sie meistens aber nur eine Stunde draufgelassen und nicht zwei. 
Hier seht ihr das Ergebnis:


Ich hätte niemals gedacht das man so einen grossen Unterschied sieht und bin wirklich sehr zufrieden. Ich weiss meine Zähne sind jetzt nicht strahlend weiss aber man sieht wirklich einen grossen Unterschied. 
Einziger Punkt was mir weniger gut gefiel ist das meine Zähne zeitweise sehr empfindlich wurden. Diese Phase dauerte manchmal paar Stunden an verging aber immer wieder. Ich habe dann auch nachgelesen das dass bei jedem anderst ist also kann es auch sein dass ich einfach etwas empfindlichere Zähne habe. Auch hatte ich nachhdem ich die Streifen abgenommen habe beim ersten Mal weisse Flecken auf den Zähnen die verschwinden aber nach ein paar Stunden wieder das ist überhaupt nicht schlimm.

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Ich denke ich würde das vielleicht 1x im Jahr machen da ich wirklich empflindliche Zähne hatte danach aber wie gesagt das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. 
Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht mit solchen Produkten?



* PR Sample

Kommentare

  1. Das Ergebnis kann sich sehen lassen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja sowas auch gerne mal ausprobieren, aber da die Ecken an meinen oberen Vorderzähne nicht echt sind, bin ich mir unsicher ob solche streifen diese irgendwie kaputt machen, beschädigen oder sie nicht mitfärben & man dadurch sieht das sie nicht echtsind.

    LgLG Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Wow!

    Da sieht man wirklich einen Unterschied! Genial!

    Ich würde das auch gerne mal machen, aber ich habe angst, weil ich sehr empfindliche Zähne habe!!!

    Toller Bericht hast Du geschrieben!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Ergebnis. Ich würde das auch mal super gerne probieren, habe aber etwas Angst vor der Empfindlichkeit. Sind die Stripes schon auf dem Markt Verhältnis und wie sieht es mit dem Preis aus? :)
    Liebe Grüße
    Lynn x
    http://nexttolondon.com/

    AntwortenLöschen