Mietze auf dem Kopf


Habe ich einen Hut Kopf? Diese Frage habe ich mir schon öfters gestellt. Viele tragen dieses Accessoire schon länger auf dem Kopf ich habe mich bis jetzt dagegen entschieden. Weshalb eigentlich? 



Früher trugen die Frauen immer Hüte und was für welche. Seit längerer Zeit ist es auch hier wieder in Mode. Bis jetzt habe zwar immer mal wieder einen im Laden einen anprobiert aber bis zur Kasse schaffte ich es dann doch nicht.
Irgendwie fühlte es sich immer wie ein Fremdkörper an auf dem Kopf deshalb liess ich es auch immer sein.


Als ich aber im H&M dann diesen wunderschönen Hut sah mit diesen süssen Katzenohren drauf hörte ich einfach wie er nach mir rief. Meow! Setz mich auf!
Ihr wisst ich liebe alles mit Katzenmotiven drauf also musste ich ihn natürlich haben.
An der Kasse war der Hut von Fr. 25.- auf nur Fr. 5.- reduziert, also wenn das nicht Schicksal war dann weiss ich auch nicht.

Wie stehr ihr zu Hüten? Ja oder Nein?


Photos by Stephi


Kommentare

  1. Du siehst wirklich wunderschön mit den Hut aus *_*
    Ich selber hab einfach einen zu kleinen Schädel, muß für den fahrardhelm sogar bei den Kindern gucken, daher sind viele hüte die ich toll finde einfach zu groß. :-/

    LG Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin momentan auch total im Hut-Fieber! Dieser ist echt perfekt für einen Katzenfan wie dich :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look, du kannst auf jeden Fall Hüte tragen! Aber ich verstehe total was du mit Fremdkörper meinst, ich trage sehr gerne Hüte und wenn man Outfits kombiniert, geben sie dem Look nochmal eine ganz neue Note. Trotzdem fühle ich mich auch sehr merkwürdig, wenn ich zum Beispiel mit Hut reise. Irgendwie stört er mich die meiste Zeit im Alltag, da er auch mein Sicht einschränkt...aber so ein kleiner Hut wie deiner, macht das natürlich nicht ;)

    Liebst ♥
    Lea Christin

    P.S. Bei mir kannst du gerade eine hochwertige Kosmetiktasche gewinnen und ich freue mich sehr über deine Teilnahme!

    AntwortenLöschen
  4. Aww, der Hut ist super sweet - steht dir toll!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Hut für mich!!!

    Finde Hüte super, Dir steht es auch!!!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen