Gastbloggerin bei Zankyou.ch


Mich zu schminken heisst nicht das ich mich hinter einer Maske verstecken will sondern ich liebe es mich zu schminken es gehört zum morgendlichen Ritual. Man kan seiner Kreativität freien lauf lassen aber genauso gut auch mal ungeschminkt aus dem Haus gehen und sich auch so wohl in seiner Haut fühlen.


Das Thema Beauty begleitet mich täglich. Es ist mein Hobby neue Beautyprodukte zu testen für euch und auch mal mit meinen Haaren herum zu experimentieren.
Ich arbeite täglich an meinem Blog oder Youtubekanal und lese auch andere Blogs und schaue was andere so neues Testen oder für Tipps bereit halten.

Umso mehr hat es mich gefreut als ich eine Anfrage von einem schweizer Hochzeitsmagazin erhielt ob ich für sie regelmässig über das Thema Beauty schreiben möchte.
Na klar wollte ich. Deshalb kann ich euch jetzt mit grosses Freude verkünden das ich zukünftig auch für Zankyou.ch über das Theam Beauty schreiben werde.
Es würde mich freuen wenn auch ihr dort ab und zu mal vorbei schauen würdet und euer Feedback hinterlässt.


°Photocredit: Aurea Avis Photography

Kommentare

  1. Das isch ja dä absolut Hammer! Gratulation!
    Liebi Grüess
    Michelle
    www.mishallicious.ch

    AntwortenLöschen
  2. Das isch ja dä absolut Hammer! Gratulation!
    Liebi Grüess
    Michelle
    www.mishallicious.ch

    AntwortenLöschen