Professional Sebastian Hair Products - Giveaway

Wieviel Liter Shampoo verbraucht jede Frau in ihrem Leben? Und wie sieht es aus mit dem Conditioner? So könnten wir Stundenlang weiter machen. Als Blogger glaube ich ist die Menge nochmals ein bisschen mehr.


Die Marke Sebastian Professional kennen die meisten von euch sicherlich. Ich durfte einige Produkte testen vielen Dank an Shampoo.ch und muss zugeben dass es das Erste Mal war dass ich diese Marke in den Händen hielt.
Besonders aufgefallen ist mir das schöne Packaging, sehr schlicht und edel wie ich finde. Man sieht auf den ersten Blick dass es sich um hochwertige Produkte handelt.
Übrigens habt ihr die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. am Ende des Beitrag mehr Infos dazu.

Nun zu den Produkten selber. Highlight für mich ist natürlich das Dark Oil. Dieses Öl verspricht das Haar von innen auffüllen zu können und gibt dem Haar Volumen und Kraft zurück.
Acuh schützt es vor UV Strahlung was ich sehr gut finde. Zusätzlich zum Öl habe ich auch noch das Shmapoo und der Conditioner aus der Penetraitt Linie getestet. Die Linie verspricht die nötigen Bausteine zurück zu geben die kaputt gingen zum Beispiel durch chemische Behandlungen oder Hitzestylings.

Nun zu meinem Erfahrungsbericht. Das wichtigste mal zuerst. Die Produkte riechen himmlisch. Das ist für ein sehr wichtiger Punkt, für euch auch?
Shampoo und Conditioner finde ich sehr gut. Ich konnte meine Haare nach der Wäsche sehr gut durchkämmen und auch als sie trocken waren hatten sie einen tollen Glanz. Ganz klar Spliss hatte ich auch noch nach den Haarwäschen. Ein Zaubermittel ist es nicht aber sind wir ehrlich sowas gibt es auch nicht.
Sehr überzeigt hat mich das Öl. Ich habe es mir immer auf das trockene Haar aufgetragen und nur auf die Spitzen. Die Haare glänzten danach sehr schön. Auch hat es die Haare überhaupt nicht erschwert was für mich das wichtigste ist an einem Haaröl. Die Spitzen fühlen sich wirklich gesünder an und das auch langanhaltend wie ich finde. 

Nun zum Giveaway. Auf dem Instagram Account von Shampoo.ch habt ihr momentan die möglichkeit an einem tollen Gewinnspiel teilzunehmen. Also versucht doch euer Glück ich drück euch die Daumen.



Keine Kommentare