Swiss Smile Diamond Glow - Zahnpasta mit Diamantstaub


Wir tun es täglich mindestens 2x und meistens lassen wir uns nur wenig Zeit dafür. Im Kindergarten lernte man die richtige Anwendung, na wisst ihr wovon die Rede ist?
Natürlich vom Zähneputzen.

Doch macht ihr euch beim Kauf eurer Zahnpasta überhaupt Gedanken welche die Beste für eure Zähne ist? Ich muss gestehen ich mache mir meistens weniger Gedanken drüber hauptsache sie schmeckt. Nein, natürlich esse ich sie nicht aber irgendwie nach Minze sollte es schon schmecken.


Ich durfte vor einiger Zeit an den Presse Event von Swiss Smile. Dort wurde die neue Zahnpasta Diamond Glow vorgestellt. Ja wie der Name es schon sagt die Zahnpasta enthält echten Diamantenstaub. Dadurch werden die Zähne schonend poliert und aufgehellt. Das darin enthaltene Kurkumin verzögert die Bildung von Plaque was die Entstehung von Karies hemmt. Auch Aloe Vera hat es drinn was entzündungshemmend ist für das Zahnfleisch.


Nun habe ich sie natürlich auch eine längere Zeit getestet. Ich kann euch sagen das man von den Diamantpartikeln nichts merkt auch wenn man denken könnte. Die Zahnpasta schmeckt leicht nach Minze also so eine leichte Frische die sehr angenehm ist.  Die Zähne fühlen sich nach dem putzen sehr frisch und glatt an.  Meine Zähne sind ein wenig weisser geworden aber das sieht man kaum da ich aber auch rauche bin ich mir dessen bewusst. 

Die Zahnpaste ist mit ihren CHF 49.- etwas teurer, man muss aber auch bedenken dass man auf der Zahnbürte nur eine Menge einer Erbse drauf machen muss. Auf dem Bild seht ihr die perfekte Menge. Wenn man die richtige Menge benutzt dann hält so eine Tube sehr lange und rechtfertigt den Preis wie ich finde.

Würdet ihr eine Zahnpasta mit Diamantenstaub ausprobieren?


*PR Sample

Kommentare

  1. Hallo Liebes :-)

    Haha eine Zahnpasta mit Diamantenstaub habe ich auch noch nirgendwo gesehen, mal was wirklich neues !
    Schade, dass sie anscheinend nicht so mega gut ist..

    Wünsche dir noch einen schönen Abend , Aurora :-)

    www.justaurora.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht hast Du geschrieben!!!

    Ich bin noch am testen, bin aber ganz Deiner Meinung! ;o)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Great review, I didn't know that such a toothpaste existed. Definetely have to try it out!

    Claire from Dresscape
    www.dresscape.com

    AntwortenLöschen