Similasan Reiseset


Wir sind mitten in der Ferien Saison. Ich selber muss aber noch einige Wochen warten bis ich Ferien habe. Ich freue mich aber schon riesig darauf auch wenns für mich nur nach Balkonien geht. Dafür habe ich dann 2 Wochen lang meine Katzen bei mir.


Nun zum Reisen ist aber immer praktisch Beauty Produkte in praktischen Reisegrössen mitzunehmen. Deshalb möchte ich euch in diesem Beitrag das Reiseset von Similasan näher vorstellen.
Das Set besteht aus 4 Produkten. Einer Duschcreme, einer Gesichtscreme, einem Gesichtsserum und einem Waschgel. Also alles was man für die Gesichtspflege benötigt in einem praktischen Täschchen. 


Alle Produkte riechen sehr neutral, ich finde man riecht die Natur irgendwie. Die Duschcreme ist sehr pflegend finde ich aber nach der Dusche riecht man halt nicht so frisch fruchtig wie bei anderen Duschmittel. Ich denke das kommt auf den eigenen Geschmack an. Das Gesichtsserum fand ich sehr angenehm auf dem Gesicht muss aber sagen das ich den Duft gar nicht toll fand aus diesem Grund habe ich dann das Produkt auch weiterverschenkt.
Dafür ist das Waschgel wirklich toll. Auf der Haut verwandelt sich das Gel in eine Reinigungsmilch und reinigt die Haut gründlich. Da war es echt schad hatte ich nur eine kleine Reisegrösse werde. Nach der Reinigung habe ich dann die Gesichtscreme aufgetragen. Muss aber sagen das die Packung fast zu klein ist um euch sagen zu können wie gut das sie jetzt ist. Aber Rötungen etc. sind keine aufgetretten was bei mir nämlich schnell mal passieren kann. Deshalb denke ich schon das sie gut ist für meine Mischhaut.


Dieses Set ist übrigens im schweizer Fachhandel für CHF 17.50 erhältlich. Wo man in Deutschland die Produkte kaufen kann weiss ich leider nicht.
Für alle die es bald ans Meer verschlägt wünsche ich eine sonnige Zeit.

*PR SAMPLE

Kommentare

  1. Ach zuhause etwas Urlaub genießen ist doch auch schön, da hat man endlich Zeit für Dinge die man ja sonst vor sich herschieb.

    Das reiseset finde ich wirklich praktisch. Das sie einen neutralen Duft haben finde ich auch gut, besser als wen es so einen starken aufdringlichen Duft hat.

    LG Coline

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Reisesets immer sehr praktisch!

    Auch dieses sieht super spannend und interssant aus!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab eine schöne und sonnige Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen