Make Up Look mit Wet'n'Wild



Vor einiger Zeit war ich ja wie ihr wisst am Wet'n'Wild Bloggerevent wie ihr hier nach lesen könnt.
Einige Produkte durfte ich nach dem Event dann auch nach Hause nehmen und die möchte ich in diesem Beitrag etwas näher zeigen.



Das Beste zuerst, alle Produkte von Wet'n'Wild sind Tierversuchsfrei. Finde ich Klasse. Nun aber zu den Produkten.
Der 1 Step Wonder Gel Nagellack verspricht so einiges. Mit nur einer Schicht sollte der Lack eine schöne Gel Optik auf dem Nagel hinterlassen. Ich muss sagen er ist wirklich sehr deckend nach nur einer Schicht für mich aber braucht es immer 2 Schichten, das ist wahrscheinlich so eine Kopfsache. Es heisst auch das er 2 Wochen halten sollte. Bei mir aber leider nicht. Nach ein paar Tagen splittert die Farbe vorne beim Rand leider ab. 
Trotzdem werde ich mir aber sicherlich noch eine andere Farbe davon kaufen.



Der Lidschatten Primer lässt sich super auftragen und kriecht nicht in die Fältchen, solche hatte ich nämlich auch schon. Kann ihn also wirklich empfehlen. 
Nun noch etwas zur Mascara. Wenn ihr auf dem Bild genau hinschaut seht ihr die Form des Bürstchens. Eine Seite ist länger als die andere. Das habe ich zuvor noch nie gesehen. Der kurze Teil ist sehr praktisch für den unteren Wimpenkranz und die lange Borstenseite ist für den oberen Wimpernkranz. Ich mag diese Form echt, am Anfang gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit gehts dann super einfach.

Kennt ihr Produkte von Wet'n'Wild? Wenn ja habt ihr ein Lieblingsprodukt?


*Produkte aus Goodiebag

Kommentare

  1. Hey :)
    Sehr schönes Make Up und super schöne Fotos dazu. Ich mag Wet'n Wild recht gerne.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde so gerne auch einige Produkte der Marke testen aber sie gerne zuerst im Laden sehen :) bisher habe ich leider noch keine entdeckt, der die Marke führt. Irgendwann werde ich definitiv bestellen müssen, ich mag sie so gerne testen. liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Marke. Mein Lieblingsprodukt ist ein Lidschattenquartett in Violett-Tönen. Super Pigmentierung und die Lidschatten halten ewig. Lg
    Michelle www.mishallicious.ch

    AntwortenLöschen