4 Beauty Must Haves auf die ich Sommer nicht verzichten kann


Naja 40 Grad wie letzten Sommer hatten wir bisher noch nicht aber beklagen können wir uns auch nicht. Wir hatten schon echt schöne Sommertage und aus diesem Grund möchte ich euch meine 4 Must Haves zeigen für heisse Sommer Tage.

1. Für eine Erfrischung zwischendurch im Büro benütze ich gerne ein Tonikum wie z. B. dieses von Dr. Hauschka für die Beine. Für mich ist es wichtig das es schonmal frisch duftet, dieses hier riecht herrlich nach Kräutern. Wenn ich den mal wirklich sehr heiss habe während der Arbeit spritze ich mich einfach ein wenig damit an. Kleiner Geheimtipp von mir, macht euer Tonikum in den Kühlschrank dann wirds noch erfrischender. Das gleiche gilt auch für das Gesicht auch das sprühe ich extra mit einem Gesichtstonikum ein für eine herrliche Erfrischung ohne das mir mein Make Up verrutscht.

2. Ich liebe es im Sommer richtig parfümierte Bodylotions zu verwenden. Diese hier von The Body Shop riecht nach Pina Colada, Yummy. Ich finde es einfach toll wenn man dann so herrlich lecker riecht nach Ferien, Sonne und Strand. Mögt ihr das auch?


3. Wichtig nach dem Sonnenbad ist dass man seine Haut auch richtig Pflegt. Die Sonne strapaziert die Haut sehr und entzieht ihr Feuchtigkeit. Aus diesem Grund müssen wir ihr die Feuchtigkeit wieder zurück geben. Dazu könnt ihr eine reichhaltige Bodylotion nehmen oder extra After Sun Lotionen wie ich sie habe von Dr. Hauschka. Die After Sun Lotions enthalten meistens noch einen kühlenden Inshaltsstoff was natürlich sehr angenehm ist nach einem langen Sonnenbad.


4. Natürlich darf man die Haare nicht vergessen zu pflegen. Im Sommer ganz besonders übrigens. Den die UV Strahlen greifen nicht nur unsere Haut an sondern auch unsere Haare. Im Sommer trocknen unsere Haare schneller aus von den Sonnenstrahlen und wenn man dann noch im Meer baden geht werden die Haare noch trockener.
Es gibt viele Produkte auf dem Markt die dagegen helfen. Ich habe die Sonnenpflege von Goldwell. Einmal  ein 60sec Treatment und einen UV Schutz Spray. Klar ich benutzte es nicht jeden Tag aber wenn ich weiss ich bin lange draussen unterwegs und es ist ein sonniger Tag dann benutzte ich gerne diese Produkte. Schützt ihr eure Haare auch vor der Sonne?

Was sind eure Beauty Must Haves für den Sommer?


*enthält PR Sample

Kommentare

  1. Sehr interessanter Beitrag. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super hilfreicher Post, vor allem den trick mit dem Kühlschrank finde ich toll! Das werde ich ab jetzt auch machen, wenn ich es nicht vergesse :)

    Liebe Grüße, Nadine
    travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte hören sich wirklich interessant an! Davon muss ich mir das ein oder andere unbedingt mal näher anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh das mit dem Kühlschrank muss ich mir unbedingt merken! Ich habe zwar (bis jetzt noch) keine Produkte von Dr. Hauschka, aber das klappt bestimmt auch mit anderen Crèmes!
    Ganz liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  5. Super Blogpost :)Das mit dem Tonikum muss ich auch mal probieren, klingt super erfrischend ;)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  6. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen