Catrcie Produkte Update Fall / Winter 2016


Letztens erhielt ich Post von Catrice denn ich durfte die Fall/ Winter 2016 Produkte testen. Bei Catrice freue ich mich immer besonders, denn ich finde Catrice hat wirklich immer tolle Produkte und auch immer sehr schöne Limited Editions.

Auf den ersten Blick sieht man das diese Produkte für den Herbst und Winter gedacht sind. Beeren Töne sind bei diesen Produkten stark vertreten.
Ich fange gleich mit meinem lieblings Produkt an nämlich der Eye & Brow Palette 020. Diese matte Liedschattenpalette kann man für die Augen benutzen und auch für die Augenbrauen. Finde ich super praktisch.
Bei Eyeliner bin ich ja immer sehr heikel da ich mit den meisten einfach nicht klar komme aber trotzdem trage ich täglich Eyeliner. Der Catrice Glam & Doll Super Black Liner 010 Super Black gefällt mir aber sehr gut. Die Spitze ist relativ dick und man muss sich zuerst daran gewöhnen aber er hält wirklich super lange und stempelt nicht ab was für mich ein sehr wichtiger Punkt ist.


 Nun die Lash Dresser Comb Mascara 010 ist leider durchgefallen bei mir. Das Bürstchen verspricht eigenltich sehr viel. Da sie so dünn ist dachte ich wöre sie super für die Wimpern, nur leider hat sie meinen Wimpern gar keinen Schwung gegeben und es war auch echt schwierig alle Wimpern zu tuschen deshalb hat sie mich nicht überzeugt.Was ich bisher noch nie gesehen habe ist einen schwarzen Liedschatten Primer mit Smokey Eye Effekt. Anfangs sah es merkwürdig aus aber wenn man den Primer gut verteilt sieht man vom schwarzen fast nichts mehr. Wenn man dann dunklere Liedschatten verwendet gibt es einen tolle Smokey Eye Effekt.

 
Die beiden Nagellacke in diesen tollen beerigen Tönen werden im Herbst sicherlich dann im Dauereinsatz stehen, ich freu mich schon. Die beiden Lippenprodukte habe ich mir natürlich auch genauer angeschaut da ich ja eh ein kleiner Lippenstift Junkie bin. Wer von euch ist das auch?  Der Velvet Matt Lip Cream 060 REDvolution in seinem kräftigen Rot war sehr angenehm auf der Haut. Die Lippen hat es nicht zu stark ausgetrocknet dafür finde ich die Farbe nicht so schön aber es gibt diese Velvets ja auch noch in anderen Farben. Der Shine Appeal Fluid Lipstick Intense 040 Rose Your Voice! ist ein glänziger Gloss wie ihr auf dem Bild sehen könnt. Die Farbe gefiel mir sehr gut aber ist wirklich nur sehr schwach deckend also wers gerne glossy mag kann ich diesen sehr empfehlen ich persönlich bevorzuge eher die matten Lipsticks. 

Wie gefallen euch die Produkte auf den ersten Blick?





Kommentare

  1. Ich bin ja die Produkte auch gerade am testen und mag sie ziemlich gerne!
    Da hat Catrice wirklich tolle Neuheiten auf den Markt gebracht :)
    Dein Make up ist so toll!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Produkte sehr!

    Tolle Herbst-Farben!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte! So was schönes! Ein perfektes Blog für richtige Mode Damen. WEnn Sie noch so was interessantes finden möchten, dann gucken Sie hier https://gutscheinlike.de/kategorien/kosmetik-gesundheit-gutschein . Pflege, Kosmetik, Beauty – das gehört zum Alltag einfach dazu. Und schon lange ist dies nicht mehr nur eine Domäne der Frauen, denn auch viele Männer legen immer mehr Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Doch natürlich haben hochwertige Kosmetik und Gesundheit Produkte Ihren Preis. Auch, wenn man diesen Preis gern in die Schönheit investiert, sollte man dennoch kein Geld verschenken und einen Kosmetik und Gesundheit

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja ein mega schönes Testpaket erhalten! Schade, dass die Mascara nicht das hielt was sie versprach!

    Liebe Grüsse
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. ich benutze sehr gerne die Lippenstifte von Catrice :-*

    liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Paket :)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen