MAZDA Speed Dating

Quelle / www.mazda-speed-dating.ch

Mein letztes Date ist schon ein paar Jahre her. Das nervöse Kribbeln im Bauch, man weiss nicht was anziehen, man möchte perfekt erscheinen für sein gegenüber und vieles mehr steht einem kurz vor einem Date bevor.

Dennoch habe ich mein wöchentliches treffen mit einem Mann. Meinem Fahrlehrer . Auch hier habe ich herzklopfen aber das liegt daran das ich jedes Mal am Steuer sitzen muss. Ein weisser Mazda darf ich wöchentlich fahren, langsam habe ich mich daran gewöhnt, nach 22 Fahrstunden freunden wir uns langsam an. Dass es etwas länger dauer liegt aber an mir, Autofahren liegt  mir nicht aber schöne Autos anschauen schon eher.

Nun es geht ja aber ums Thema Liebe hier und besser gesagt um das Thema Dating. Jeder kennt mittlerweile Speeddatings, man sitzt am Tisch und alle 15 min wechselt der Gesprächspartner. Am Ende kann man sich dann entscheiden ob man mit jemandem länger unterhalten möchte. So in etwa läuft das ab, ich selber war noch nie an einem Speeddating.

Nun wer mich kennt weiss ich mags crazy. Also weshalb nicht ein Speed Dating im Auto? Mazda machts möglich. Das Prinzip ist eigentlich das gleich wie beim normalen Speed Dating. Man sitzt zu zweit jeweils für 15min im Auto und fährt eine bestimmte Strecke. Danach wechselt der Partner.
Ich finde es ein wirklich spannendes Konzept, und falls doch der Traumprinz nicht dabei war hatte man wenigstens eine tolle Rundfahrt.

Nun ich hoffe unter euch hat es ein paar Singles die Lust haben da mitzumachen. Lasst es mich auf jedenfalls wissen falls es zu einer Hochzeit kommt, über eine Einladung freue ich mich ;)

Was meint ihr zum Thema Speed Dating?


*sponsored Post

Keine Kommentare