Welcome Back Limited Edition - Dr. Hauschka


Das Dr. Hauschka langsam aber sicher eines meiner Lieblings Kosmetik Brands ist sollte längst bekannt sein. Ich freue mich immer wieder neues von dieser Marke testen zu drüfen.
Die Verpackung wie auch der Duft haben mich bissher noch nie entäuscht von Dr. Hauschka. So ist es auch mit der neuen Limited Edition / Welcome Back. Herbstliche Beerentöne stehen im Vordergrund der Produkte.
Die Kollektion besteht aus einer Lidschatten Palette, einem Kajal, Lipgloss, Blush und highlight Powder.
Wie man sieht hat es viele dunkle Rottöne und violette Beerentöne. Perfekt für den herbst wie ich finde. Aber eigentlich möchte ich ja noch gar nicht an der Herbst denken, noch bin ich im Sommer Modus.



Die Lidschattenpalette 02 ist gut pigmentiert und lässt sich toll verblenden. Leider aber nicht ganz meine Farben. Evtl. muss ich noch etwas damit arbeiten und mich mal an neue Farben getrauen der zu roten Haaren passen eigentlich violette Töne sehr gut.
Der Duo Kajal ist auf der einen Seite Schwarz und auf der anderen Seite ein schönes dunkel Rot. Der Beereton kann man gut im inneren Augenlid auftragen und dann gut verblenden. Man darf einfach nicht zuviel Farbe verwenden ansonsten sieht man aus wie ein Vampir.

Mein Favorit ist das highlight Powder. Es setzt tolle Akzente im Gesicht und riecht einfach himmlisch. Es hinterlässt auf der Haut einen leichten schimmer also perfekt für den alltag.
Der Blush hat drei verschiedene Farbnuancen. Man kann sie alle gleichzeitig benutzen oder auch nur zwei Farben zum konturieren. Die Farbabgabe ist super und wie immer ist der Duft toll. Kennt ihr den Duft der Dr. Hauschka Produkte?


Der Lip Gloss 06 in diesem schönen Beerenton sieht wirklich toll aus. Da ich aber nie Lip Gloss trage spricht er mich leider gar nicht an. Mögt ihr Lip Gloss?

Dr. Hauschka Produkte gibts ab sofort in allen Reformhäusern und ausgewählten Apotheken und Drogerien.
Was sagt ihr zur Limited Edition? Gefallen euch die Produkte?


*PR Sample

Kommentare

  1. Jetzt muss ich gestehen, dass ich noch keine dekorative Kosmetik von Dr.Hauschka getestet habe...die Sachen klingen aber toll, besonders das Puder zum Highlighten!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass dr. hauschka auch Kosemtik anbietet!
    Der Lipgloss ist wirklich eine tolle Farbe, genau perfekt für den Herbst!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Herbstliche Töne besonders beerige Töne gehören für mich im Herbst einfach dazu. Dr. Hauschka ist wirklich eine tolle Marke. Ich mag eigentlich jedes Produkt, welches in von dieser Marke besitze.

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Produkte! Mir gefällt vor allem der Blush. :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen