12. Zurich Film Festival - Daniel Radcliffe


Es gibt so Momente im Leben die vergisst man so schnell nicht wieder. Durchs Bloggen habe ich die die Möglichkeiten tolle Events besuchen zu dürfen. So auch letzte Woche wo ich 2 mal am 12. Zurich Film Festival war. 
Zusammen mit der Presse war ich am Green Carpet und ja in Zürich istnder Teppich Grün und nicht Rot. Und wartete gespannt auf die porminenten Gäste. Am Samstag wurde der neue Film von Joseph Gordon-Levitt und Shailene Woodley vorgestellt. Der neue Film heisst Snowden und wie der Titel schon vermuten lässt wird die Geschichte rund um den NSA Skandal von Edward Snowden verfilmt.
Joseph Gordon gehört zu meinen lieblings Schauspieler, vielleicht kennt ihr ihn auch schon aus dem Inception mit Leonardo Di Caprio. Und auch Shailene Woodley sollte den meisten ein Begriff sein aus dem Film Divergent- Die Bestimmung.
An diesem Abend war ich übrigens mit Simiilila unterwegs und abe für euch auch ein Video gemacht auf meinem Youtubechannel.


Am Freitag waren dann auch noch Mishallicous, Hokis1981 und Littleprincess auch dabei. An diesem Abend war Daniel Radcliffe der Stargast. Planmässig sollte er um 20.00 Uhr über den Teppich laufen. Wir traffen uns schon um 16.30 Uhr um noch gemütlich einen Kaffee zu trinken. Am Sechseläutenplatz angekommen traute ich meinen Augen kaum. An den Absperrungen warteten schon dei Harry potter Fans mit ihren Campingstühlen. Wow das ist Fanliebe dachte ich.

Auch Woody Harrelson war auch noch an diesem Abend anwesend. Ihr kennt ihr sicherlich aus Tribute von Panem. Einem meiner Lieblingsfilme. 
Ich muss ja sagen meinen Fanmoment hatte ich bei Joseph Gordon natürlich ich war auch nie ein grosser Harry Potter Fan. Aber Daniel Radcliffe hat mein Herz erobert. Wie er über den Teppich geflitzt ist und sich Zeit für Fans genommen hat war wirklich mega toll und sympathisch. Ich denke es ist sicherlich nicht einfach wenn man nach so langer Zeit immer wieder auf diese eine Rolle reduziert wird von Fans. Aber es scheint so das er das nicht so sieht und den Fans gerne eine Freude macht. 
Es waren 2 mega spannende Abende die ich nicht so schnell vergessen werde.

Ex Miss Schweiz 2001 Jennifer Ann Gerber
Moderatorin Annina Frey
Woody Harrelson



Kommentare

  1. Liebe Sonja

    Du hast wieder einen super Bericht geschrieben, ich muss sagen, Daniel Radcliffe hat mich sehr positiv überrascht und er ist so sehr sympathisch!

    Ich habe bis jetzt nichts mit Harry Potter zu tun, habe keine Bücher gelesen oder auch die Filme nicht richtig gesehen, aber die neuen Filme von Daniel Radcliffe, werde ich mir sicher ansehen! ;oD

    Auch Deine Bilder.... Du bist so talantiert! Wow!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Ich war vorher überhaupt kein Daniel Radcliffe-Fan. Aber wie du schreibst, hat er auch mich positiv überrascht. Wie du schreibst, ist es sicherlich nicht einfach, dass er immer auf seine Harry Potter-Figur reduziert wird. Umso erstaunter war ich, dass er das Buch signiert hat. Einfach klasse! Es war ein schöner Abend mit euch. Deine Fotos sind ja echt toll geworden. Du hat echt Talent. Hab ich das schon mal gesagt? ;-) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen