lush weihnachtsevent

Es gibt so Events im Jahr auf die ich mich immer besonders freue. Vor kurzem hiess es dann wieder LUSH lädt die Blogger ein zur Präsentation der Weihnachtskollektion. YAY!
So ging es dann für mich nach Zürich und einfach dem tollen Duft nach. Ja echt jetzt, Lush würde man auch finden wenn man einfach dem leckeren Duft folgen würde in der Stadt. Angekommen gab es erstmals eine Begrüssung mit heisser Schokolade und Cockies, sogar das Kaminfeur brannte. Ok, irgendwie war es dann doch ein wenig eigenartig im September in Weihnachtsstimmung zu kommen.
Nach der Begrüssung ging es dann einen Stock höher in die heiligen Hallen. In einem grossen Saal war die Lush Weihnachts- und Halloweenkollektion für und bereit gestellt. Und es roch himmlisch. Alle Blogger stürmten zu den Tischen und knipsten was das Zeug hält. Jaja, typisch Blogger halt. Die Lush Mitarbeiterinnen stellten uns all die tollen neuen Sachen vor. Und das mit einer Leidenschaft die ich von keiner anderen Marke so kenne. 


Die Stimmung war ausgelassen und wir hatten wirklich alle einen riesen Spass. Highlight für mich sind auch immer die Geschenkverpackungen von Lush. Wahre Kunstwerke, dieses Jahr erinnern sie mich ein wenig an die 90er Jahre und wer mich kennt weiss das ich ein 90er Kind bin und dies auch zelebriere. Kunstwerke sind auch die verschiedenen Badekugeln von Lush. So macht Baden doppelt Spass. 


Die süssen Gespenster gehören zur Halloween Kollektion, wer hätte es gedacht, und ist ein Luxusbad. Das Bad besteht aus pflegenden Ölen und ist sogar Vegan, Kostenpunkt CHF 7,50.-
Die rosanen Badebomben gehören zur Winterkollektion "Never Mind The Ballistics" riechen nach Orange und Zitrone, erinnert von der Farbe her an einen Sonnenuntergang im Badewasser. Ein anderes Highlight der Winter Kollektion von LUSH ist für mich auch die "Shoot for the Stars" Badebombe die so schön Blau ist mit diesen tollen Sternen drauf und auch lecker nach Orangen duftet, perfekt für den Winter.
Seid ihr auch so LUSH Fans wie ich? Ich teste jetzt einige Produkte, mehr dazu dann bald auf dem Blog.







Kommentare

  1. Das Event war bestimmt super. Bisher besitze ich keine Produkte von Lush. Vor Kurzem habe ich die Haut- und Nagelcreme bei meiner Tante getestet und fand sie ganz gut. Mal schauen, ob ich mir auch mal etwas kaufen werde. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war toll, kann dir echt empfehlen Lush Produkte zu testen :-)

      Löschen
  2. LUSH ist toll! Wir durften auch schon vorab die neuen Weihnachtsprodukte testen. Einfach herrlich.

    Beim nächsten Event versuche ich, auch dabei zu sein.

    Liebe Grüsse,
    Anne
    http://annesleben.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es wäre toll wenn wir uns endlich mal treffen würden <3

      Löschen
  3. Dazu wurde ich auch eingeladen, war dann aber leider verhindert. Schade, wir hätten uns persönlich kennenlernen können. :)

    AntwortenLöschen
  4. Gugus Sonja :-)
    Au s zweite Mal läse hed mi überzügt ;-)

    Knuddel für dich

    Simii

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny

    Es macht einfach Spass, deine Berichte zu lesen! Mir wäre es wohl auch so ähnlich ergangen mit der "Weihnachtsstimmung in September?!" - dennoch hört es sich an, als ob ihr grossen Spass gehabt hättet.

    Ich habe eine Badebombe, welche nur wartet, ins Wasser geworfen zu werden! Freue mich schon nur deshalb auf die kalte Jahreszeit :)

    Liebe Grüsse
    Isabel

    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine liebe <3 Ja das ist wirklich das tolle am Winter man kann wieder Baden <3

      Löschen
  6. Liebe Sonja, tolle Bilder und ja, du hast recht: mich hat die Verpackung auch an die 90er erinnert :-) Liebe Grüsse
    Michelle

    AntwortenLöschen