Beauty Gadgets im Test - Nurbesten.de


Ich liebe es neue Dinge zu testen und Trends nachzugehn. Es entstehen viele Hypes um Produkte die ich einfach gerne selber teste um mir eine eigene Meinung zu bilden.

Es gibt wieder News aus der kuriosen Beautywelt. Manchmal sehe ich Dinge auf Social Media, wo ich denke, nein, dass kann doch nicht sein das muss ich selber testen. So auch bei den beiden nachfolgenden Produkte.


Lippenpumper
Ok, auf den ersten Blick sieht das teil ziemlich merkwürdig aus. Irgendwie erinnert es mich an den Besuch bei der Gynäkologin. Aber bevor ihr falsches denkt, dieses Teil ist da um mehr Volumen in den Lippen zu erhalten. Ich denke ihr kennt alle die unzähligen Videos wo die Frauen ihre Lippen schön schminken auf Insta und zuerst ihre Lippen optisch vergrössern durch irgendeinen Saugnapf. Ich habe es versucht und ihr seht auf dem Bild ein kleiner Unterschied ist zu sehen. Aber ganz ehrlich dieser Effekt hält ca. für 15 Minuten und danach sieht alles wieder normal aus. Auf der Verpackung stand man solle dies täglich machen damit die Lippen grösser werden, evtl. versuche ich ja diese Version mal aus.





Folien Lippenstift
Schon so lange wollte ich diesen Lippenstift testen. Das spezielle daran ist dass der Lippenstift flüssig ist beim Auftragen und wenn er trocken ist kann man ihn abziehen wie eine Klarsichtfolie. Momentan ist das ein riesiger Hype in der Asiatischen Beautywelt. Kurz und bündig, es funktioniert überhaupt nicht bei mir. Er trocknete einfach und danach passierte gar nichts. Entweder stimmt das Bild vom Onlineshop nicht und ich habe was anderes erhalten oder ich wende es falsch an. Dabei aber keine Beschreibung dabei ist und man nicht wirklich etwas falsch machen kann beim Lippen schminken ist es leider ein Flop Produkt.


Pinselset
Pinsel kann man nie genug haben. Vor allem wen man so faul ist wie ich und anstatt sie zu waschen immer einen neuen nimmt bis man Ende Monat dann 30 Pinsel waschen darf, Yay… Die Pinsel sind der knüller. Natürlich bestehen sie nicht aus Echthaar und sie Fransen auch überhaupt nicht aus. Sie sind etwas klein und ich kann nicht ganz alle brauchen aber es hat ein paar echte Highlights dabei. Zum Beispiel der grosse schmale ist super zum Konturieren. So einen hatte ich bis jetzt gar nicht. Also Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier in jedem Falle.

*kooperation

Kommentare

  1. Diese Lip plumper habe ich auch schon probiert und sah damit aus wie ein Monster :D
    Das ist ein nettes Gadget, mehr nicht.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Beim Lippentool habe ich zuerst auch gleich an den Gynäkologen gedacht :-) Schad hält der Effekt nur eine Viertelstunde. Man sieht zumindest den vorher-nachher-Unterschied. Danke für's Vorstellen dieser Produktneuheiten. Hab den Post sehr gerne gelesen. Lg

    AntwortenLöschen