Bridget jones - Baby

Endlich ist es soweit. Der Film des Jahres ist da. Lange mussten wir warten bis die tollpatschige Bridget Jones wieder auf die Leinwand zurückkehrte.
Stellt euch vor es sind schon 12 Jahre vergangen seid Mark Darcy ihr den langersehnten Heiratsantrag machte. Um genau zu sein war das im Jahre 2004. Nun sind wir natürlich schon mega gespannt was in der Zwischenzeit alles passiert ist.


Wenn ich mir vorstelle was in meinem Leben sich veränderte in den letzten 12 Jahren, so einiges. Ich kam aus der Schule, hatte meinen ersten Liebeskummer, habe meine Ausbildung beendet, meine eigene Wohnung, nochmals eine Ausbildung abgeschlossen, einige Male den Wohnort gewechselt. Im Nachhinein betrachtet vergeht die Zeit immer sehr schnell, ich habe das Gefühl all diese Dinge sind mir doch erst letzte Woche passiert. Und wenn ich daran denke was die nächsten 12 Jahre noch alles passieren wird ist das für mich aber noch jenseits. Woran das liegt das wir Menschen so ein merkwürdiges Zeitgefühl haben, frage ich mich manchmal.
An den Liebeskummer kann ich mich noch sehr gut erinnern auch wenn dieser schon sehr viele Jahre zurück liegt. Das kann wahrscheinlich auch Bridget Jones von sich behaupten, und wenn man den neuen Trailer sieht kann man erahnen das nach all diesen Jahren noch keine Ruhe in ihrem Leben eingekehrt ist.

Hugh Grant spielt übrigens nicht mehr mit im 3. Teil dafür aber gibt es einen neuen Charakter der von Patrick Dempsey gespielt wird oder besser bekannt als Mc Dreamy aus Grey’s Anatomy. Yay. Also ist fürs Augenwohl im Kino auch garantiert. Mit dabei ist natürlich auch die hübsche Renee Zellweger und auch wieder Colin Firth in den Hauptrollen. Mit wem sie am Ende aber gegen Sonnenuntergang reitet ist noch unbekannt. Was wir ihr aber sicherlich alle wünschen ist ein Happy End. Obwohl zu einem 4. Teil würde wohl auch niemand nein sagen.
Ich jedenfalls freue mich schon auf meinen Mädelsabend im Kino. Was ist mit euch? Seid ihr auch Bridget Jones Fans?

*sponsored Post

Keine Kommentare