Meine perfekte Herbstjacke



Es ist dunkel, der kalte Wind peitscht mir ins Gesicht, meine Finger verwandeln sich zu Eiszapfen und meine Ohren schmerzen. Ich sitze auf dem Fahrrad früh morgens und trete in die Pedale zeitgleich merke ich wie meine Jacke immer höher rutscht und meine Nieren frische Luft schnuppern.


Wer jetzt denkt es sei tiefster Winter bei mir, irrt sich. Ich bin ein „gfröhrli“ sagen wir dazu in der Schweiz, was ins Deutsche übersetzt bedeutet dass ich immer kalt habe. Und ja ich gebe es zu, jetzt kommt die Jahreszeit wo ich immer kalt habe mich aber weigere schon Handschuhe und Mütze zu tragen, denn es ist ja erst Herbst.


Doch dieses Jahr habe ich mir einen Vorsatz genommen und ihn tatsächlich umgesetzt. In diesem Jahre möchte ich einen Mantel der mich richtig warm hält. Fertig sind die Zeiten wo man noch Bauchfrei durch den Winter ging. Ich sag’s euch mit den Jahren wird man schlauer, ich merke es.
Nun, ich bin nicht der Typ der schöne elegante Mäntel trägt das muss ich zugeben, dazu braucht es vielleicht noch ein Jahr. Wenn, dann möchte ich etwas das zu mir passt.  So etwas zu finden ist nicht einfach aus diesem Grund bin einfach ein riesiger Fan des Online Shoppings. So habe ich dann auch die für mich perfekte Jacke gefunden. Liebe auf den ersten Click.



Bomberjacken sind Trend aber halt einfach immer irre kurz wie ich finde. Einmal Arme hochstrecken (z.B. beim Ringturnen im Winter, draussen) ist man schon Bauchfrei. Aber dieser Mantel ist nicht nur Bomber, nein sie ist Bombe. Sie hält warm ist aber nicht zu dick auch wenn sie so aussieht, perfekt für den Herbst. Sie ist sportlich, kann mir dazu aber auch ein cooles elegantes Outfit damit vorstellen in Jeans und Higheels. Oder eben sportlich wie in meinem Fall kombiniert mit Sneakers.
 Nun lieber Herbst bin ich bereit für dich.

Habt ihr schon eure perfekte Jacke für den Herbst gefunden?


*in kooperation mit ABOUT YOU

Kommentare

  1. Liebes, dein Look ist der Hammer!
    Ich liebe die Kombi aus khaki Jacke, deinen mega Haaren und schwarzem Lippi! So ein geiler Statement Look. Perfekt als Bloggerin!!!!!!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke passt perfekt zu dir und vor allem zu deinen Haaren! Dann noch dein Make-up, top! Herbstliche Grüße, Vika von CALLMEVIKA <3

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Jacke kann ich dir wirklich nur zustimmen. Sie steht dir ausgezeichnet und ist absolut perfekt für den Herbst. Die Farbe finde ich super klasse !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total verliebt in die lange Bomberjacke! <33

    Love, Tschok
    www.thedetsornfactory.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kenne ich... vor ein paar Jahren sagte ich mir immer noch... Schönheit muss leiden, aber jetzt bin ich auch vernünftig geworden! ;oD

    Du siehst super aus und die Bilder gefallen mir sehr!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. mir gfallt dini Outfit-Kombi sehr. Ich han mini perfekt Herbschtjagge leider nonig gfunde. Liebi Grüess, Michelle

    AntwortenLöschen