Artistry Let´s Glam


Kennt ihr die Kosmetik Marke Artistry? Nicht? Ich bis vor kurzem auch nicht, das mag ich nämlich am Bloggen, dass man immer soviele neue Marken kennen lernen kann.

So also auch Artistry. Als ich die Produkte zum Ersten Mal sah war es um mich geschehen. Das Verpackungsopfer hat sich verliebt könnte man sagen, und meine Augen glitzerten als ich al das Glitzer sah.

Das Lidschatten Trio sprang mir als erstes vor die Augen. Die Farben sind ein Traum und sie funkeln so toll. Da kommt mir nur ein Gedanke in den Sinn. Das ist perfekt für Silvester. Ich freu mich schon einen funkelnden Look zu schminken für Silvester. Dieses Trio kann man übrigens nur zusammen kaufen aber die Farben sind wiklich toll und sicherlich ist für jeden Anlass was dabei. Am Anfang ist es ungewohnt sie aufzutragen da sie ja flüssig sind, ich mache einfach ein bisschen aufs Augenlid und verblende es ganz normal mit einem Pinsel, dies funktioniert super.


Wenn ich meine Make Up Sammlung richtig im Gedächtnis habe ist dies hier mein erster violetter Eyeliner. Nun, bisher hatte ich noch keine Gelegenheit ihn aufzutragen aber so einer in dieser Farbe zu haben ist immer gut. Sind wir ehrlich man kann nie genug Schminkzeugs haben. Und es wird sicherlich noch der passende Anlass kommen.


Das 3D Gesichtspuder kommt in einem wunderschönen Design her. Hier lohnt sich einfach die Verpackung schon. Das Produkt ist einfach schon viel hochwertiger wenn es so toll verpackt ist, finde ich. Weshalb aber Gesichtspuder sich oft 3D nennen weiss ich nicht. Mein Gesicht ist doch schon 3D, weshalb dann 3D, kann mir jemand diese Bildungslücke auffüllen? Das Puder besteht aus 6 zarten Farbtönen mit einem leichten Schimmer. Ich benütze es zum highlighten und als Blush. Es verleiht einen mega zarten Schimmer auf der Haut, wenn man es aber stärker will geht das auch wenn man einfach ein bisschen mehr Produkt aufträgt.

Ich hoffe ich konnte euch die MarkenArtistry ein wenig näher bringen. Wer von euch kennt die Marke bereits?

Kommentare

  1. Du siehst super aus!

    So ein toller Look hast Du gezaubert! Wow!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Artistry nur vom hören, aber selber noch nicht probiert! So begeistert wie du klingst muss ich das bald nachholen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte die Marke vor dem Testen auch noch nicht. Der Look steht dir unglaublich gut! Liebe Grüsse, Michelle

    AntwortenLöschen