Weihnachts Geschenkset Mandelsamt - Dr. Hauschka


Ihr seid noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Vielleicht habe ich hier genau das Richtige für euch. Das Geschenkset von Dr. Hauschka perfekt für eure Freundin, Mutter, Schwiegermutter, Oma und viele mehr.

Mir Persönlich gefällt schonmal die Verpackung sehr gut. Ja ich gebe es zu, Geschenke einpacken ist nicht mein Hobby. Wenn ich ganz ehrlich bin zu euch, mein Freund packt unsere Pakete ein, er kann das viel besser als ich. Aus diesem Grund mag ich solche Sets, sie geben echt was her und ich habe weniger Arbeit.
Dieses Set enthält ein Mandel Körperbalsam, ein Mandelbad und eine Mandelseife. Alle Produkte sind einzeln verpackt. Wirklich eine tolle Kombination.


Hier noch einige Facts über die Produkte:
- 100 % Natur- bzw. Biokosmetik
- frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen
- frei von Mineralölen, Parabenen und Silikonen
- ohne Tierversuche

Da ich den Duft von Mandeln nicht so mag, habe ich die Produkte nicht getestet und werde das Set dann weiter verschenken. Darauf freue ich mich schon sehr. Den die schönste Freude ist doch das Schenken, noch vor dem beschenkt werden.
Dieses Set bekommt ihr übrigens schon für CHF 38.- im Handel.


*PR Sample

Kommentare

  1. Ich mag den Mandelduft im Gegensatz zu dir sehr :-) Vielleicht liegt es alleine schon daran, dass ich weiss, dass Mandelprodukte meine sehr trockene Haut perfekt befeuchten und pflegen. Vielen Dank für diesen Post, liebe Sonja. Liebe Grüsse, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Mandelduft auch sehr.
    Werde daran schnuppern.

    Diese Set's sind ideal. Meistens günstig und schön verpackt...und einfach praktisch für mich...bin nämlich auch unfähig ein schönes "Päckli" zu machen.
    Lieben Gruss!
    Cinzia

    wwe.flyinghousewives.com

    AntwortenLöschen