Silvester Make up Inspiration




Alle Jahre wieder steht die Nacht der Nächte vor der Türe. Für die meisten jedenfalls. Ich bin ja eher so der Silvester Muffel. Ich mag kein Feuerwerk und die Tiere tun mir auch sehr Leid jedes Jahr. Aber das das mal deinen Mitmenschen, ich ernte jedes Jahr schiefe Blicke. Was ich aber seh positiv finde an Silvester erkläre ich euch jetzt.

Das hat nichts mit neuen Vorsätzen zutun die man sich vornimmt, mache ich nämlich auch nicht, den 90 % davon werden ja eh nicht eingehalten. Nein der Grund weshalb ich Silvester mag ist man darf mal ordentlich in den Farbtopf greifen ohne gleich aufzufallen. Denn es ist ja schliesslich Silvester. Was in diesem Fall einfach wirklich nicht fehlen darf ist Glitter. 



Natürlich stellt sich ja auch immer die Frage wo man den die Nacht der Nächte feiert. Ihr hört vielleicht den leichten Sarkasmus aus diesem Satz. Ich verstehe die ganze Aufregung dahinter nicht, man muss was Grosses machen an diesem Abend. Nein muss man nicht finde ich, ich weiss nicht mal ob ich jemals auf einer Silvesterparty war in einem Club, ich glaube nicht. Ich bevorzuge jedes Jahr die gemütliche Runde mit Freunden in einem gemütlichen Zuhause. Aber das ist natürlich jedem das seine.


Ihr seht ich habe für euch auch einen Silvesterlook geschminkt, dazu habe einen Glitter Lidschatten benützt was für mich eher nicht gewohnt ist da ich matte bevorzuge aber eben an Silvester finde ich ist Glitter Pflicht. Auch meine Lippen habe ich dieses Mal glossy gemacht, zuerst habe ich einen matten liquid Lippenstift aufgetragen und als dieser trocken war einen Glitter Lipgloss darüber gemacht. Etwas ungewohnt aber mir gefällt es sehr.
Natürlich dürfen die Haare auch mal etwas flippiger daher kommen, hier sind keine Grenzen gesetzt wie ich finde. Hier gelangt ihr übrigens zu meinem Hair Tutorial vom letzten Jahr, natürlich auch mit einer Prise Glitter. 


Die verwendeten Produkte:
Lippen :NYX Liquid Lipstick Stone Fox
Lipgloss: Artistry Lipgloss Misty Mauve
Mascara, Concealer und Bronzer von Physicians Formula
Highlighter von WetnWild

Wie gefällt euch mein Look? Wie werdet ihr euch schminken und wo werdet ihr Silvester feiern?

Kommentare

  1. Liebe Sonja

    Ich werde Silvester mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen! ;oD

    Ich wüsche Dir einen schönen Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich hübsches und ausgefallenes Make-up!
    Ich würde mich glaube ich nicht trauen so einen Lippenstift so tragen :D
    Steht dir aber ausgezeichnet :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja ein sehr toller Festtags-Look! Dein Make-up hat mich gleich motiviert, auch mal etwas zu wagen :)
    Ich wünsche dir einen ganz guten Rutsch! <3
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen