Reichhaltige Pflege im Winter für Körper und Seele


Draussen schneit es und ich sehne mich nach der Sonne. Ich bin wirklich kein Wintermensch. Winter ok, aber keinen Schnee. Das liegt aber vielleicht einfach auch nur daran das ich immer mit meinem Fahrrad unterwegs bin. Und die Kombi Fahrrad + Schnee passt halt einfach nicht zusammen.

 
An solch weissen Tagen brauche ich ein Goodie. Irgendwas was mir gut tut, in dieser kalten Jahreszeit. Was gibt’s besseres als durchgefroren vom Fahrradfahren sich in die heisse Wanne zu stürzen. Ok, stürzen geht nicht, 1. gefährlich und 2. kann ich ja sowieso keinen Kopfsprung. Ich bin ja eher der Beckenrandschwimmer. Aber Badewanne geht, und wie das geht.
Umso mehr freute ich mich als ich die neuen Produkte von LRHealth & Beauty zum Testen erhalten habe. Honig und Milch Badecreme. Nennt mich ab jetzt Kleopatra, denn so fühlte ich mich als in dieser Mischung badete. Man fühlt sich wirklich wie eine Pharaonin aus dem alten Ägypten oder einfach ich zumindest, denn wie ihr Wissen müsst was es ja immer mein grösster Wunsch Ägyptologin zu werden. Aber Pharaonin für einen Abend tuts auch.


Zusätzlich zum Bad gibt es auch eine Peelingseife auch mit den Zusätzen von Milch und Honig. Ich muss ehrlich zugeben ich dachte anfangs dass ich mich nicht mit so einer Seife anfreunden kann. Mit einer Seife waschen ist doch seit 200 Jahren nicht mehr in und sowieso wird die mir immer aus den Händen flutschen. Falsch gedacht, ich finde sie super angenehm auf der Haut und auch flutscht sie nirgendswo hin, da sie ja eher rau ist wegen den Peelingkörner kann man sie gut greifen. Ich habe sie meistens auch gleich zum Baden mitbenutzt, hat wunderbar geklappt.
Um nach dem Verwöhn Bad auch noch schön danach zu riechen kann man sich dann auch gleich mit der passenden Body Lotion eincremen. Die Lotion hat ganz feine Körner enthalten und ich musste daher zweimal lesen ob das wirklich eine Bodylotion ist und nicht etwas was zum Duschen, wäre ja nicht das Erste Mal das mir sowas passiere würde. Aber nein, es ist wirklich eine Body Lotion und wenn man sie aufträgt zergehen diese Körner auf der Haut wie eine Art Öl. Für mich pers. ist der Geruch fast ein bisschen zu stark, verfliegt aber nach einiger Zeit wieder. Würde ich jetzt also bei Migräne nicht verwenden aber ansonsten stellt es kein Problem dar.

Was sind eure Goodies für den Winter?



"PR Sample

Kommentare

  1. Das hört sich ja toll an, diese Produkte werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Milch und Honig als Duft bei Duschgels!
    Hach, habe selbst sowas von Balea :)
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja

    Du hast einen super tollen Bericht geschrieben!

    Ich mag die Produkte auch sehr!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen