Goldwell Dualsenses - Just smooth


Neues von der Goldwell Front, jetzt in diesem Beitrag. Das ich im Team Goldwell bin wissen zwischenzeitlich alle, so oft wie ich das schon erwähnt habe. So freue ich mich natürlich auch immer wenn ich neue Produkte testen darf.

In diesem Beitrag geht es um die Just Smooth Reihe, bestehend aus Maske, Shampoo und Haaröl.

Was verspricht das Shampoo ?
  •  Bändigung und Frizz Kontrolle
  •  reduziert Farbverlust
Meine Meinung:
Eine leichte Bändigung konnte ich merken, nicht das meine Haare plötzlich glatt waren aber ein wenig doch. Da ich rote Haare habe und sich diese Farbe eh sehr schnell raus wäscht kann ich jetzt nicht sagen das sich die Farbe weniger schnell heraus gewaschen hat, da diese Farbe hat wirklich schwierig ist.

Was verspricht die Pflegekur?
  • Geschmeidiges und sanftes Haar
Meine Meinung:
Geschmeidiges Haar JA, JA, JA! Meine Haare fühlten sich super an und mega praktisch dass man die Maske nur 1 Minute auf den Haaren lassen müsst.

Was verspricht das Haaröl?
  • Schutz vor Luftfeuchtigkeit
  • Glanz und Kontrolle
Meine Meinung:
Ohne Öl geht ja bei mir gar nichts. Gerne benützte ich Öl nach dem Haare glätten der mische es in meine Haarmaske. Dieses Öl hier beschwert die Haare nicht und pflegt die Spitzen.


Am meisten hat mich die Haarmaske überzeugt von den Produkten. Die schnelle Anwendung und die gute Wirkung überzeugten mich und diese würde ich evtl. zu einem späteren Zeitpunkt wieder verwenden.

Welches ist euer lieblings Haarpflege Produkt?


*PR Sample

Kommentare

  1. Liebe Sunny

    Ich liebe den Spezialauftritt deiner Katze :)
    Schön, dass dich die Haarmaske so überzeugt hat.

    Mein Lieblingshaarprodukt ist das Haaröl - allerdings kann ich hier nicht jedes Öl verwenden, da sonst mein Haar sehr schnell fettig und plump aussieht. Aber ich habe hier einige super Öle für mich entdeckt, welche meinem Haar eine Extraportion Glanz verleihen, und das mag ich sehr!

    Liebe Grüsse
    Isa
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  2. Na hallo!
    Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, dein Blog ist einfach toll! Theme, Texte - und die Bilder erst.
    Mach bitte weiter so!

    LG Nici
    http://mydearladies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen