The Dance Show in der Schweiz


Bald ist es soweit, am 20. Mai findet die längste Urban Dance Competition der Schweiz im Hallenstadion Zürich statt. Zum zweiten Mal treten die weltbesten Dancecrews der Welt gegeneinander an.
Wenn ihr also auch gerne dabei sein möchtet, dann kann ich euch jetzt was cooles mitteilen, ich darf an eine Person 2 Tickets verlosen, Yeah!
Dass mein Herz für HipHop schlägt wissen die meisten, dazu gehört für mich selbtsverstänldich auch die Urbandance Szene. Solche Dance Battles kennt man ja eigentlich nur aus dem Film aber das es sowas in solch einer grossen Form mal hier in der Schweiz geben wird hätte ich echt nicht gedacht, umso mehr freue mich dabei sein zu dürfen und auch euch die Möglichkeit zu geben.

Übrigens findet The Dance schon zum zweiten Mal statt, hier könnt ihr die Videos vom letzten Mal noch ansehen.


Es werden Tanzgruppen aus der ganzen Welt anwesend sein und gegeneinander antretten, natürlich gibt es auch eine Crew aus der Schweiz. Ich persönlich bin auch sehr auf Russland gespannt. Ach ja, Rooooooobeeeert! Bevor ich es vergesse, Robert und Carmen Geiss werden auch in der Jury sitzen.

©Bon Wongwannawat_IMG_The Ruggeds_02

Nun habt ihr die Möglichkeit Ticket hier zu gewinnen, aber keine Sorge, falls ihr nicht gewinnt gibt es natürlich auch noch Tickets zu kaufen für den Event. Mehr infos findet ihr auf der Website www.thedance.ch .

Ich verlose 1 x 2 Tickets für The Dance am 20. Mai im Hallenstadion Zürich.

Hier die Bedingungen:
  • Du musst mindestens 18. Jahre alt sein.
  • Wohnhaft in der Schweiz
  • Diesen Beitrag kommentieren mit dem Inhalt weshalb du gerne Gewinnen möchtest.
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen
 Das Gewinnspiel endet am 24. April 2017 um 19.00 Uhr. Der Gewinner wird hier in den Kommentaren und dann per Mail pers. kontaktiert.
Die Tickets werden als PDF per Mail zugesendet.

Viel Glück!


*Kooperation

Kommentare

  1. Ich wollte letztes Jahr unbedingt hingehen aber dann war es uns zu teuer und es kam sonst noch was dazwischen!
    Ich habe selbst jahrelang getanzt und möchte wieder anfangen, es ist so was berührendes!
    Sehr gerne würde ich dieses Jahr an die Show gehen (:

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund ist ein Fan von Snoop Dog und ich könnte ihm damit eine riesen Überraschung bereiten😃Ich würde mich deshalb sehr über die Tickets freuen🍀
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja
      Herzlichen Glückwunsch du hast die Tickets gewonnen.
      Gib mir doch bitte deine Mail Adresse an damit ich die Tickets senden kann.
      LG
      Sonja

      Löschen
  3. Hallo
    Ich liebe Hip Hop über alles und habe auch selber Hip Hop getanzt. Leider habe ich in den letzten Jahren mich immer weniger damit befast weil es gewisse Umstände nicht zuliesen. Da ich aber meine Leidenschaft erneut entflammen möchte würde ich sehr sehr gerne diesen Event besuchen =)
    Es isch eifach gwautig zuezluege wenn Lüt iri ganzi Lideschaft und Power uslönd;)
    Grüessli Esthi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Da mache ich gerne mit!
    Ich würde meinen 10jährigen Sohn mitnehmen. Er macht schon seit einigen Jahren Tanzakrobatik! Und findet diesen Anlass sehr cool!!
    Glg Natalie (IG: natalie_e108)

    AntwortenLöschen
  5. Hip-Hop ist einfach cool, so viel energy und leidenschaft :-)

    AntwortenLöschen