Aloha, Aloe Vera Produkt Linie von LR Health&Beauty



Ja ich weiss, Aloe Vera hat nicht wirklich was zu tun mit Hawaii. Ähm doch, ich habe dies natürlich gegooglet und tatsächlich, Aloe Vera wächst auch auf Hawaii. Nun dieser Beitrag soll jetzt aber keine Bio Stunde ersetzen sondern ich möchte euch die neusten Produkte von LR Health&Beauty vorstellen.
Eine riesen Tasche voller Aloe Vera Produkte hatte mich vor ein paar Woche erreicht. Ich war sichtlich erschlagen von der Vielfalt der Produkte.



Die Produkte werden unterteilt in 4 verschiedenen Kategorien, Special Care, Oral Care, Body Care und Face Care.
Oral Care? Zahnpaste mit Aloe Vera? Habe ich zuvor noch nie gesehen und musste ich natürlich sofort testen. Eine sehr angenehme Zahnpasta die sehr mild und dennoch ein sehr frisches Atemgefühl hinterlies. Den Geschmack von Aloe Vera hat man aber ga nicht gemerkt. Natürlich weiss ich aber auch gar nicht ob Aloe Vera überhaupt nach etwas schmeckt.




Auch im Set war ein Emergency Spray enthalten, diesen konnte ich dann auch gleich ein paar Tage später dringend brauchen. Zwar war ich zu lange an der prallen Sonne und mein ganzer linker Arm hat es ziemlich verbrannt. Also habe ich diesen Spray mit 83% Aloe Vera und verschiedenen Kräutern auf meine Haut aufgetragen. Die Wirkung zeigte sich gleich, es hatte einen kühlenden Effekt und meiner Haut die wichtigen Nährstoffe gegeben die sie benötigte. Natürlich wäre es aber besser sich von vornhinein einzucremen.

Aloe Vera ist echt eine Wunderpflanze. Kennt ihr eine Pflanze die so viele Verwendungzwecke hat wie diese?
Nun ich freue mich aufs fleissige weiter testen. Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl ich habe für jede Lebenslage ein Aloe Vera Produkt.

*PR Sample

Keine Kommentare