Typveränderung mit farbigen Linsen \ 10% Discount Code


Wer mich kennt weiss ja das ich gerne mal meine Haare verändere sei es mit einem neuen Schnitt oder einer neuen Farbe. Ich mag es mich zu verändern. Dies war schon immer so. Nun was macht man aber wenn eine Typveränderung möchte aber vielleicht nicht gleich seine Haare schneiden will?
Wie wäre es mit einer neuen Augenfarbe auf Zeit? Ganz genau man kann ganz einfach bunte Linsen einsetzten und schon hat man eine mega Veränderung an sich. Dies habe ich für euch mal ausprobiert und möchte euch in diesem Beitrag meine Erfahrungen teilen.

Meine Linsen habe ich übrigens von Discountlens.ch zum testen erhalten und das Beste daran ist mit dem Code "Koschka10" erhaltet ihr 10 % Rabatt auf alle Produkte, Yeah!



Nun das letzte Mal als ich Linsen trug war ich ca. 18 Jahre alt und hatte meine Twilight Phase. Ich wollte genau so grüne Augen wie die Vampire aus dem Film. Wer von euch hatte auch solche Phasen in jungen  Jahren? :-)

Jetzt ein paar Jahre später schlägt mein Herz immernoch für aussergewähnliche Looks. Zum einen habe ich blaue Linsen getesten und dann die etwas auffälligeren grauen Linsen. Das einsetzen war nicht ganz einfach muss ich zugeben. Ich habe mir einige Youtube Videos dazu angeschaut, schlussendlich muss man einfach geduldig sein dann klappt es. Hat man den Dreh mal raus ist es wirklich ganz easy. Auch das rausnehmen braucht ein wenig Übung, aber mit der Zeit klappt es ganz einfach.

Mir persönlich gefallen die blauen Linsen mega. Es ist auch spannend zu schauen welches Makeup man tragen kann wenn man mal eine andere Augenfarbe hat. Ich habe mich hier mal zu einem roten Augen Makeup entschieden und finde es passt ganz gut. Ich habe die Linsen auch mal zur Arbeit angezogen und wirklcih viele Komplimente erhalten. Muss aber sagen anfangs sollte man die Linsen nicht allzu lange tragen. Das Auge muss sich zuerst daran gewöhnen. Nach der Eingewöhnungszeit merkt man sie aber kaum noch.



Nun die grauen Linsen sind echt krass. Vielleicht nicht ganz alltagstauglich aber für Abends oder zu einem besonderen Event ein echter Hingucker. Ich habe bei diesem Look extra nur eine Linse getragen damit ihr genau den Unterschied sehen könnt. Irgendwie aber auch so ein cooler Look. Vielleicht was für eine coole Motoparty?

Mir hat es spass gemacht die verschiedenen Looks auszuprobieren. Natürlich sind das etwas krassere Veränderungen der Augenfarbe. Aber es gibt auch farbige Linsen die nur eine leichte Veränderung der Augenfarbe bewirken, also es hat für jeden Geschmack was dabei. Auf der Website von Discountlens.ch gibts wirklich eine grosse Auswahl. Und vergesst nicht meinen Discountcode "Koschka10" zu benützen. Dieser ist bis am 31. August 2017 gültig und nicht kumulierbar mit anderen Rabatten und nur einmal einlösbar pro Kunde.


*Die Linsen wurden mir freundlicherweise kostenlos von Discountlens.ch zur Verfügung gestellt

Kommentare

  1. Liebe Sunny

    Oh wow, die blauen Augen kommen dir sehr gut! Du erinnerst mich gerade, dass ich mir auch mal ein paar blaue Linsen gekauft hatte, aber dann doch nie den Mut hatte, diese zu tragen. Das muss ich unbedingt nachholen, es sieht nämlich so toll aus!

    Liebe Grüsse
    Isabel
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!
    Habe deinen Blog soeben entdeckt & finde ihn super. Hast eine neue Leserin...ich freue mich auf viele weitere Beiträge von dir <3
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    AntwortenLöschen
  3. Guguuus!!

    Also, bin begeisteret! Gseht super us!! Überlegge mir etz wükii ärnsthaft, öbis söll usprobiere :-)
    Die blaue gsehnd hammer us!!

    AntwortenLöschen