Full Face Make Up mit Dr. Hauschka


Ein ganzes Make Up mit nur einer Marke? Diese Aufgabe habe ich mir noch nie gestellt, aber werum den eigentlich nicht? Und mit einer Marke die ich so gerne mag sollte dies doch eigentlich möglich sein.

Natürlich geht es um Produkte von Dr. Hauschka, einer Naturkosmetikmarke die ich schon sehr lange benutze und liebe. Aber bei naturkosmetik ist es immer so eine Sache ob es dann in der Produktpalette auch wirklich alle Produkte gibt für ein Full Face Make Up. Aber ich wurde schnell fündig, zu meinem erstaunen bietet Dr. Hauschka wirklich alles an und besitzt sogar ein so breites Farbspektrum dass ich bisher nur selten bei anderen Naturkosmetikmarken gesehen habe.
 

Das Prodoukt dass mich am meisten interessierte war die Foundation. Es war meine erste Foundation von Dr. Hauschka, bei der Farbauswahl hatte ich keine Mühe, die Auswahl ist gross genug und kann mit der Vielfalt von herkömmlichen Drogeriemarken gut mithalten. Da ich gefühlt die Haut eines Vampirs besitze ausser dem Glitzereffekt (ja ich war mal Twilgiht Fan) kann ich meistens problemlos die hellste Farbe kaufen.
Der Auftrag der Foundation klappte sehr gut und fühlte sich eher an wie eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme mit dem unverkennbaren Dr. Hauschka Duft. Btw wann gibts ein Parfüm davon?
Die Deckkraft ist eher mittelmässig, also sehr gut für den alltag geeignet aber wenn man wirklich etwas stark deckendes möchte würde ich diese hier nicht empfehlen.
 

Wenn wir schon bei Deckkraft und Farbe sind switche ich gleich rüber zu der Eyeshadow Palette. Diese ist übrigens eine Purple Light Limited Edition mit wirklich tollen Farben. Auch diese sind nur leicht deckend und sehr geeignet für den Alltag. Mit einem nassen Pinsel lassen sie sich aber sehr gut aufbauen, somit könnte man soagr einen Look für Abends kreieren.
 
Wer Lippenstifte so mag wie ich und auch Naturkosmetik kaufen möchte ist hier auch genau richtig. Dr. Hauschka bietet wirklich eine sehr grosse Farbauswahl an in Sache Naturkosmetik. Ja es ist nämlich gar nich so einfach verschiedene Farben herzustellen aus natürlichen Inhaltsstoffen. Dies musste man mir auch zuerst erklären. Nun weiss ich es und habe gemerkt das die Auswahl hier die grösste ist die ich bisher gefunden habe.
 
Einzig die Mascara hatte mich nicht ganz überzeugt. Die liegt aber nicht an der Mascara selber denn ich habe schon einige Mascaras von Dr. Hauschka die super sind, sondern eher am Bürstchen das viel zu schmal war. Eigenltich wäre es perfekt für den unteren Wimpernkranz aber für den Oberen hat sie mich nicht überzeugt. Denke aber dies ist auch eine Frage des Geschmacks und bei mir darf es ruhig etwas dramatischer sein.
 
Nun ich finde das Full Face Make Up ist mir wirklich gelungen und ich finde es eine super Sache um einen Brand ausgiebig testen zu können. Eventuell werde ich dies in Zukunft auch noch mit anderen Marken ausprobieren. Falls ihr Wünsche hättet bitte schreibt sie mir doch unten in die Kommentare.


*Pr Sample

1 Kommentar