Neue Beautyprodukte aus der Migros


Ich bin ein Migroskind, und du? Meine Leser die jetzt nicht in der Schweiz wohnen denken jetzt sicher, hä? Migros ist bei uns in der Schweiz ein sehr bekannter Supermarkt. Und ich gehe schon seit meiner Kindheit am liebsten in die Migros einkaufen. In der Migros gibts auch eine Beautyabteilung mit vielen bekannten Marken, aber auch einigen Eigenmarken. In den letzten Monaten habe einige Päckchen erhalten mit den neusten Beautysachen aus den Migros Eigenmarken. Diese möchte ich euch in diesem Beitrag näher vorstellen. Und natürlich ist alles Tierversuchsfrei.

Matcha Ritual von esthetic

Duschegel und Bodylotion ist ja etwas was man immer brauchen kann. Anfangs war ich aber sehr kritisch weil ich zugeben muss kein grosser Fan des Match Trends zu sein. Ein einziges Mal habe ich mir einen Match Tea gekauft im Starbucks und es war ein unvergessliches Erlebnis, aber im negativen. 
Das Duschgel fühlt sich sehr angenehm an, nur leider oder vielleicht auch gut riecht es nach gar nichts. Wirklich rein nach gar nichts. Was sehr schade ist, denn ich finde zum richtigen Duscherlebnis gehört halt auch ein guter Geruch dazu. Aber vielleicht war es ja auch einfach ein Montagsprodukt? Die Bodylotion dafür riecht sehr gut, ich kann jetzt nicht sagen ob Matcha genau so riecht aber es riecht wirklich gut. Nicht zu intensiv was ich an manchen Tagen sehr angenehm finde, manchmal darf es aber auch bisschen mehr riechen. Auch zieht sie schnell ein was ein genauso wichtiger Punkt ist.

"I am" Produkte

"I am" stellt übrigens auch naturkosmetische Produkte her was ich halt echt toll finde. Denn wenn ich kann kaufe ich mir immer eine naturkosmetische Alternative. Hier bietet I am wirklich tolle Produkte an. Letztens erst habe ich eine tolle Waschcreme benutzt. Leider konnte ich diese nicht mehr fotografieren da es einfach zu schnell aufgebraucht war. 
Auch von der normalen I am Linie gibts auch eine tolle Waschcreme wie diese auf dem Foto. Bei Waschcremes ist es mir wichtig das es nicht brennt in den Augen da ich es meistens gleich unter Dusche benutze. Was ist für euch wichtig bei einer Waschcreme? 

Es lohnt sich beim nächsten Migros Einkauf auch mal in der Beautyabteilung vorbei zu schauen und nach den Eigenmarken von Migros Ausschau zu halten. Denn nebst der guten Wirksamkeit sind halt die Preis echt unschlagbar.
Habt ihr auch schon Produkte von I am probiert?


*Pr Sample

Keine Kommentare