BLOGPARADE

Deine liebste Mascara


Bei der lieben ToBeYoutiful läuft gerade eine tolle Blogparade. Da mache ich doch gerne mit! Ich zeige euch meine liebste Mascara. Die ändert oft bei mir, die perfekte Mascara habe ich leider noch nicht gefunden. Wie sieht das bei euch aus?




Mein Favorit ist momentan der ABSOLUTE Lashes von W7. Ich habe ihn in meinen Ferien auf Mallorca für ca. 5 Euro gekauft. Er teilt meine Wimpern schön auf und verklumpt die Wimpern nicht. Für den Alltag ist er absolut toll, und wenn es mal ein bisschen mehr sein darf dann tusche ich einfach 2x drüber für mehr Volumen.


Was ist eure liebste Mascara?

Kommentare

  1. Aaaah, Liebes, deine Augen sind der Wahnsinn!!!!!!!! Die leuchten und funkeln ja wie Sterne, ok, das war vllt ein bisschen kitschig, aber ich bin einfach nur hin und weg!!!!
    Der Mascara ist wirkich klasse!

    Habe ich mich sehr über deinen tollen Beitrag gefreut! <3
    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine liebe das freut mich sehr :-)

      Löschen
  2. Wow!

    Sieht super aus!

    Ich finde die W7 Mascara auch toll, aber ich bringe sie sehr schlecht ab!

    Meine liebste Mascara ist die von Benefit They're real!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht ich bringe sie auch sehr schlecht ab. Ja die von Benefit würde ich auch gerne mal testen aber eben ich bin en giizhals amigs ;)

      Löschen
  3. Ich hab schon viel Gutes über diese Mascara gehört und dein Ergebnis gefällt mir auch sehr :)

    Grüße, Sunday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für den Preis ist sie echt unschlagbar :)

      Löschen
  4. Huhu :)
    Die Mascara imitiert Benefit ja ziemlich gut vom Look :)
    Meine Lieblingsmascara ist die Roller Lash von Benefit - zwar etwas teuer aber eben sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen