Meine Lieblings essence Lipliner

Ich mag es ja matt. Wer mich schon länger verfolgt weiss das ja mittlerweile bestimmt. Deshalb trage ich am liebsten Lipliner pur, ja genau den Lipliner auf den ganzen Lippen auftragen. Den meistens habe ich auch das Problem nicht den passenden Lippenstift zum Lipliner zu finden deshalb ist es dann halt einfacher nur den Lipliner zu benutzen.
Aber Lipliner ist nicht gleich Lipliner. Es gibt solche die kann man kaum auftragen auf den Lippen weil sie so trocken und hölzern sind, solche mag ich gar nicht.



Die allerbesten Lipliner meiner Meinung nach sind die von Essence. Die Farben sind sehr schön und sie lassen sich so schön auftragen und halten auch lange. Sie hinterlassen auf den Lippen auch kein unangenehm trockenes Gefühl sondern sind wirklich weich aufzutragen, fast wie ein Lippenstift.
Nun zu meinen Lieblingsfarben:


11 IN THE NUDE
Meine absolute Lieblingsfarbe. Sie ist mega alltagstauglich und passt einfach zu allem.
Ich glaube ich habe mir diesen Lipliner schon 2x nachgekauft. Ist auch super als Base geeigntet für andere Lippenstifte.
 

12 WISH ME A ROSE
Ein zarter Rosa Ton, für eine schöne frische im Gesicht. Ganz hübsch wenn man noch ein wenig rosa Blush im Gesicht trägt. Mag ich sehr gerne.

 
06 SOFT BERRY
Mein zweit liebster Lipliner ist diese Farbe. Ich weiss nicht aber ich finde diese Farbe passt einfach perfekt zu meiner Kupfer Haarfarbe. Ist vielleicht für jeden Geschmack oder alltagstauglich trotzdem einer meiner Lieblinge.

04 HONEY BUN
Nochmals eine sehr natürlich Farbe und super für den Alltag. Ja ich denke man sieht ich mags gerne natürlich und viele meiner Lipliner sind in einem schönen Nude.

Was sind eure liebsten Lipliner? GIbt es auch eine Marke die euch besonders gefällt? Ich freue mich über viele Tipps von euch.

Kommentare

  1. Ich mag auch am liebsten matte Töne im Moment. Soft Berry habe ich auch, Honey Bun sollte ich das nächste mal mitnehmen, er gefällt mir gut :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Lipliner von essence auch total gern! "wish me a rose" hab ich erst vor kurzem gekauft und ich mag ihn auch total gern. Mein all time fave bei den liplinern ist aber eindeutig "in the nude". Er erinnert mich an einen Lippenstift von Look, welcher leider schon vor langer Zeit aus dem Sortiment genommen wurde ._. Ich verwende Lipliner nämlich auch ganz gern wie normalen Lippenstift ^-^ hält noch dazu wirklich super lange. Dank deinem Post, wird sich jetzt wahrscheinlich "Honey Bun" auch noch zur Bande gesellen ^^'
    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich find bei Lipliner immer positiv, dass er auf meinen Lippen länger hält als ein Lippenstift. Auch ich greife ab und an "nur" zum Lipliner. ;-)

    Liebe Grüsse

    Ramona von Beautylifeous.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich super schöne Farben und soweit ich das einschätzen kann, stehen sie dir auch alle ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  5. Wish me a rose finde ich echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie vergesse ich die Lippen beim Schminken immer, dabei gibt es so tolle Produkte dafür ^^

    Liebe Grüsse

    flowery

    von http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  7. These colors look so amazing. Loving all the neutral shades right now.
    xoxo
    Mercedes Marie
    www.beyondherreality.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe d'lipliner vo essence. Vor allem red blush und femme fatale. :)

    AntwortenLöschen