LIEBSTER AWARD

Die liebe Toutjoli hat mich zum liebster Award nominiert. Vielen Dank dafür!
Ich muss sagen eigentlich mache ich bei solchen Dingen nicht mit aber bei ihr mache ich gerne eine Ausnahme da ich ihren Blog sehr gerne mag, also schaut unbedingt bei ihr vorbei.




1. Was war deine Motivation, warum die mit Bloggen begonnen hast?
Ich las früher viele Blogs in erster Linie Modeblogs und dann dachte ich mir einfach sowas würde ich auch gerne machen aber halt nicht mit Mode. Klar ab und zu mache ich auch Fashion Beiträge da ich auch sehr Modebeigeistert bin aber mein Härz schlegt schon in erster Linie für Beauty.

 2. Was ist deiner Meinung nach das Wertvollste am Bloggen?
Die Erfahrungen und den Austausch mit anderen Bloggern. Ich habe wirklich viele nette Menschen durchs Bloggen kennegelernt und das ist wirklich wertvoll.

 3. Verfolgst du ein persönliches oder unternehmerisches Ziel mit deinem Blog?
Wenn dann ein persönliches Ziel. Bloggen ist für mich ein Hobby. Klar gehe ich auch mal spannende Kooperationen ein und verdiene etwas kleines nebenbei. Aber immer so dass es Freude macht und kein Stress bedeutet. Es war noch nie mein Ziel vom Bloggen leben zu können.

4. Gibt es Beiträge die du im Nachhinein lieber nicht veröffentlicht hättest?
Nein die gibt es nicht. Ich überlege mir immer vorher ob ich einen Beitrag wirklich Online stellen will. Ich denke mir immer dabei das der Beitrag für immer Online sein wird und ob ich das verantworten kann. Ich denke aber das es sehr schwierig ist für junge Mädchen die Bloggen. Ich muss ehrlich sein, ich würde keinem 14 Jährigen Mädchen empfehlen zu Bloggen da man in diesem Alter einfach noch nicht abschätzen kann was man Online stellen kann und was nicht.

 5. Welches ist dein Lieblings Social Media Netzwerk (FB, Insta, etc.)?
Definitiv Instagram, dort poste ich täglich ein Bild und liebe diese Plattform einfach. Auch dort habe ich ganz viele nette Menschen kennengelernt. Wenn wir schon beim Thema sind, mit Twitter komme ich gar nicht klar.

6. Was war dein nervigstes Erlebnis (bezüglich Blog oder Social Media)?
Ich habe mal ein Gewinnspiel gemacht auf Instagram. Nach der Verlosung bekam ich von einer Followerin ziemlich böse Kommentare von wegen ich habe geschummelt etc. Das war für mich ziemlich erschreckend und habe mich jetzt auch dazu entschieden in nächster Zeit keine Verlosung mehr zu machen.

 7. Wie sieht ein normaler Blog Tag bei dir aus?
Also einen reinen Blog Tag gibt es nicht. Meisten arbeite ich an einem Beitrag Abends nach der Arbeit. Die Fotos dazu mache ich meistens am Wochenende.

 8. Nenne mir deine zwei Lieblings Blogs.
Das ist Pseudoerbse und Novalanalove.

 9. Welche Persönlichkeit würdest du gerne mal für deinen Blog interviewen?
Das wäre ganz klar Ian Sommerhalder. Das ist der schönste Mann auf Erden und setzt sich sehr für die Tiere ein. Wer ihn nicht kennt er spielt den Damon bei Vampire Diaries.

10. Hast du einen eigenen YouTube Kanal? Wenn nicht, wäre das was für dich?
Ja ich habe schon einen Youtubekanal und es macht mir mega Spass.

 11. Das wollte ich schon immer mal gesagt haben?
Respektiere alle Lebewesen auf diesem Planeten.

Ich nominiere folgende Blogs:

Littleprincess
en petit
Marmormädchen
jesca li
From Anna with love

Das sind meine 11 Fragen für euch:

1. Wie lange bloggst du schon?
2. Wissen alle deine Freunde und Familie von deinem Blog?
3. Hast du auch schon schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Bloggen?
4. Wie oft im Monat bloggst du?
5. Machst du deine Bilder für den Blog selber oder hast du einen eigenen Fotografen dafür?
6. Instagram oder Facebook?
7. Würdest du gerne vom Bloggen leben ?
8. Hast du auch schon schlechte Erfahrungen sammeln müssen mit anderen Bloggern?
9. Was gefällt dir am Besten an deinem Blog und beim Bloggen selber?
10. Katze oder Hund?
11. Deine lieblings Foundation?


Das sind die Regeln: – Danke dem Blogger, der dich nominiert hat – Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat – Füge eines der Buttons von Liebster Award in deinen Beitrag ein. – Beantworte die dir gestellten Fragen. – Erstelle elf neue Fragen für die Blogger, die du nominierst. – Nominiere 5 bis 11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben. – Informiere die Blogger per Kommentar darüber, dass du sie nominiert hast.

1 Kommentar