Lass dich inspirieren


Ich laufe am Strand und sauge die Luft und die ganze Umgebung in mich rein. Ich geniesse diesen Moment. Halte alle Bilder in meinem Kopf fest, wie ein Fotoapparat in meinem Kopf. Ich möchte diese Bilder festhalten für später, wenn ich mal an einem etwas graueren Tag etwas schönes brauche dann kann ich mich daran erinnern.



Solche Spaziergänge inspirieren mich, sei es auch nur durch die Stadt zu laufen und in einem Strassencaffee zu sitzen und die Menschen zu beobachten. Ich mag das.
Ich lasse mich gerne inspirieren und berieseln von den Menschen und meiner Umwelt.



Als Bloggerin brauche ich immer neue Ideen und Themen für den Blog. Aber woher hole ich eigentlich meine Inspiration? Wie oben bereits erwähnt auf der Strasse, in Printmedien und Online Magazinen.
Letzteres mag ich sehr, da ich immer darauf zugriff haben kann. In der heutigen Zeit möchte man halt einfach Online alles nachlesen können und immer darauf zugreifen können. Man möchte immer up to date sein deshalb finde ich ist Online die schnellste und beste Lösung. Was meint ihr dazu? Mögt ihr lieber Onlinemagazine oder Printmedien?
 
Zalando Advize findet ihr alles über das Thema Fashion, Lifestyle und Musik auch interessante Kolumnen kann man hier lesen.
Immer den neusten Trends auf der Spur könnt ihr hier die Tipps anderer Blogger nachlesen. Auch Fragen zum Thema Fashion werden hier beantwortet. Übrigens gibt es auch tolle Tutorials auf der Seite. Ich mag die Seite echt und finde es eine tolle Ergänzung zum Onlineshop

Ich werde in Zukunft öfters dort vorbeischauen um mir Tipps zu holen. Und ihr?
Woher holt ihr eure Inspiration?



*sponsored Post

Kommentare

  1. Ich muss auch sagen, dass ich mir den größten Teil an Inspirationen aus dem Alltag hole:) Bei mir in Regensburg gibt es auch sehr viele Straßencafes und ich liebe es dort mit einer Freundin Kaffee zu trinken und einfach meine Umgebung zu beobachten:)

    Liebe Grüße!:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Bericht!

    Und die Bilder.... hammermässig!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich bevorzuge Onlinemedien - oder ganz offline, um mich inspirieren zu lassen. Toller Beitrag - ich liebe die Location, das frühsommerliche Outfit und deine Haare sind genial. Daumen hoch!

    Liebe Grüße und verbring noch einen schönen Sonntag,
    Casey

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe
    Wow, was für ein schöner Text und du siehst einfach toll aus!
    Ich lasse mich auf Reisen und in der Natur inspirieren und natürlich ganz oft auch online.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen