Zoé Sun - Schützt dich vor der Sonne



Naja eigentlich wären wir ja jetzt in der Jahreszeit wo Sonnencreme ein wichtiger Bestandteil wäre. Ja genau wäre. Momentan sieht es nämlich überhaupt nicht so aus der Regen gewinnt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Falls es dann mal soweit ist und für diejenigen die bald in der Sommerurlaub fahren ist die Sonnencreme natürlich sehr wichtig. Generell wird es immernoch unterschätzt die Macht der Sonne auf der Haut. So schön wie sie ist so gefährlih ist sie aber für unsere Haut. Also ganz wichtig cremt euch immer schön ein!


Ich habe letzten ein paar Sommer Produkte von Zoé Sun erhalten. Nämlich das Shimmer Oil die Creme fürs Gesicht und eine für den Körper. Also liebe Sonne du darfst kommen.
Ein riesen Fan bin ich vom Shimmer Oil natürlich es gibt der Haut einen tollen Glow im Sommer perfekt für mich also. Ich mag es sehr wenn meine Haut glitzert schliesslich bin ich grosser Twilight Fan ;-) Oke, nein so stark glitzere ich dann auch wieder nicht.

Die beiden anderen Produkte habe ich natürlich auch getesten, geht ja auch ohne Sonne. 
Also das Face Fluid ist für etwas anspruchsvollere Gesichtshaut. Ich denke das ist genau perfekt den die Sonnenstrahlen lassen die Haut nämlich schneller Altern also bin ich ja so fast doppelt geschützt. Das Gesichtsfluid ist mattierend als nix mit öliger Gesichtshaut im Sommer, das mag ich nämlich gar nicht. Natürlich ist sie auch Wasserfest und hat einen UV Schutz von 50.


Die Bodylotion mit einem UV Schutz von 30 ist auch ein Anti Aging Produkt. Wie gesagt normalerweise würde ich solche Dinge nicht testen da ich ja nicht wirklich einen Unterschied dann sehen kann. Aber bei Sonnenprodukten finde ich es wirklich sinnvoll wei man dann ja 2fachen Schutz hat somit.
Auch die Bodylotion ist Wasserfest und zieht schnell ein wie ich finde.

Die Produkte könnt ihr übrigens in der Migros kaufen.

*PR Sample

1 Kommentar

  1. Klingt ja sehr interessant!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen