Werde ich Fotografin?





Weshalb ich vor langer Zeit mit dem Bloggen anfing war nicht, weil ich so Beautyverrückt war nein es war meine Leidenschaft zur Fotografie. Diese teile ich nämlich schon seit meinem 12. Lebensjahr.

Nun habe ich mir seit dem letzten Sommer viele Gedanken dazu gemacht, meine Leidenschaft wurde wieder neu entfacht als ich am ZFF am roten Teppich fotografierte und ich auch sonst immer viel positives Feedback auf meine Fotos erhielt. Den wenn ich durch die Strasssen laufe sehe ich mir immer die Menschen an und denke welche Personen sich gut vor meiner Linse machen würden oder welche Location cool wäre. Man müsste die Augen schliessen können und zeitgleich damit ein Foto machen, aber soweit sind wir halt noch nicht.

« Ein Foto auf das man länger als eine Sekunde schaut ist ein Bild» und so sehe ich das auch. Nur ist es oft so, dass diese schönen Bilder meistens auf unseren Computern vor sich her gammeln weil sie einfach zu wenig angeschaut werden. Das finde ich immer sehr schade. Auf colorfotoservice könnt ihr eure Bilder drucken lassen, z.B. auf Tassen oder sogar als Leinwand. Letzteres möchte ich machen mit meinen schönsten Bildern die ich Zukunft noch machen werde oder natürlich schon gemacht habe. Eine tolle Sache finde ich auch immer Fotokalender, für mich das perfekte Geschenk für Familienmitglieder. Vielleicht mache ich mal eins mit meinen beiden Katern für meine Arbeit, so habe ich sie immer bei mir. Crazycatlady halt.




Nun möchte ich mich noch mehr mit der Fotografie beschäftigen und mich dort noch weiterentwickeln. Dazu habe ich sogar schon ein eigenes Logo und einen Namen CATOGRAFIE.CH , natürlich darf die Katze auch hier nicht fehlen. Seit kurzem gibt es auch eine Website dazu www.catografie.jimdo.com . Diese wird stetig erweitert. Ich bin immer auf der Suche nach Menschen die sich gerne von mir ablichten wollen. Falls ihr also an einem Kostenlosen Shooting interessiert seid, nehmt einfach mit mir kontakt auf per Mail oder via Kontaktformular auf der Foto Website. 

Ich freue mich auf alles was noch auf mich zukommen wird. Natürlich freue ich mich über ein Feedback eurer Seite.


*in freundlicher Zusammenarbeit mit Colorfotoservice

1 Kommentar

  1. Liebe Sonja

    Du machst wirklich unglaublich schöne Bilder, ich liebe sie und Du bist mein Vorbild, hoffe ich kann auch mal so schöne Bilder machen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen