Rolf Stehr Dermo Concept - Review


Wir Frauen träumen von ebenmässiger Gesichtshaut, glatt und wunderschön wie Porzellan sollte sie sein. Naja wir Frauen träumen ja eh meistens von dem was wir nicht haben das liegt wohl ein wenig in unserer Natur. Zurück zur Gesichtshaut, vieles habe ich schon ausprobiert das wenigste hat aber geholfen.
Ich muss dazu sagen das ich noch nie viele Pickel oder sonstiges hatte. Mein Problem sind eher meine grossen Poren die sich dann halt eher mit Unreinheiten verschmutzen. Aus diesem Grund freute ich mich umso mehr als ich die neuen Dermo Concept Linie von Rolf Stehr Cosmetics im Briefkasten hatte. Das war übrigens Anfang des Jahres erhalten, inzwischen haben wir April ich konnte also die Produkte wirklich sehr lange und ausgiebig testen.


DEEP CLEANSING GEL
Ein Reinigungsgel für die tägliche Anwendung am besten sogar 2x täglich brauchen. Ich selber muss sagen habe es ca. alle zwei Tage einmal benutzt immer Abends. Es ist ein sehr mildes Reinigungsgel was einen matten Effekt auf der Haut hinterlässt.



SKIN TONIC AHA
Ein Gesichtswasser mit Hamamelis Extrakten und Hyaluronsäure für die Gesichtsreinigung nach dem Reinigungsgel. Mein Lieblingsprodukt der ganzen Linie übrigens. Wenn man mit dem Wattepad über das Gesicht ging mit dem Reinigungswasser drauf konnte man wirklich auch noch den allerletzten Schmutz entfernen von der Haut. 



IMPURE SKIN SERUM
Dieses Serum trägt man dann nach der Reinigung auf. Das Serum wirkt desinfizierend auf der Haut und reduziert so auch die Bildung von Unreinheiten. Einziger Negativpunkt meinerseits hier war dass das Serum sehr nach Alkohol riecht in den ersten paar Sekunden beim Auftragen. Verfliegt aber ganz schnell wieder.

CLEANSING RINSE OFF MASK
Eine Porenverfeinernde Maske die man einmal in der Woche auftragen kann. Natürlich bekämpft sie auch die unreine Haut. Man kann sie entweder aufs ganze Gesicht auftragen oder einfach auf die Stellen die eher zu Unreinheiten neigen. 



MATT EFFECT FLUIDE
Zum Schluss kann man noch diese mattierende Pflege aufs Gesicht auftragen. Die Pflege hat übrigens auch einen entzündungshemmenden Effekt bei Hautunreinheiten. Ich benütze diese Pflege sehr gerne vor der Foundation so habe ich den ganzen Tag genug feuchtigkeitauf der Haut.


Auf dem Bild seht ihr den Vorher/ Nachher Effekt nach ca. 3 Monaten. Ich finde das Ergebnis wirklich toll. Meine Haut strahlt viel mehr ist ebenmässiger geworden und kleinere Rötungen sind verschwunden. Ich würde diese Pflege wirklich Leuten empfehlen die vermehrt Hautunreinheiten haben und schon vielen auspobiert haben. Was mich auch sehr überzeugt hat ist die Tatsache dass all die Produkte frei von Mineralöl und Silikonöl sind und natürlich auch absolut Tierversuchsfrei, YEAH!
Ich durfte übrigens eine Gesichtsbehandlung machen lassen bei Rolf Stehr Cosmetics, dorthin habe ich natürlich die Kamera mitgenommen unten seht ihr das Video dazu. 
Übrigens gibt es auch dekorative Kosmetik von dieser Marke, die habe ich euch hier schonmal vorgestellt.

Was sind eure Wundermittel gegen unreine Haut?




*Die Produkte wurden mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt was aber wie immer meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.

1 Kommentar

  1. Ein wirklich toller und interessanter Bericht und ein tolles Video!!!

    Ich verwende zwei mal pro Woche ein Peeling, das wirkt super, für mich, gegen Unreinheiten und Feuchtigkeit, ich habe gemerkt, wenn meine Haut zu wenig Feuchtigkeit bekommt, entstehen Unreinheiten!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen