Jessie's Vegan Beauty Box


Als Kind erhielt ich oft am Kiosk ( keine Ahnung wie man in Deutschland dazu sagt) eine Wundertüte. meist war echt nur Müll drinn aber damals war es für mich das Grösste. Heute freue ich mich aber immernoch über Überraschungsboxen.

Wenn dann in dieser Box auch noch Beautyprodukte drinn sind da bin ich wieder ein glückliches kleines Kind. Ich denke Beautyboxen im Monatsabo kennen die meisten Frauen mittlerweile. Es gibt inzwischen echt viele Anbieter. Ich durfte aber eine ganz besondere Box testen. Die Box von Jessie's beinhaltet nur Produkte die nicht an Tieren getestet wurde und kommt aus der Schweiz. Yay!


Man kann zwischen 3 Boxen wählen. Es gibt die La Luxe Box mit 10 Produkten drinn, die La Simple Box mit 6-8 Produkten und die La Mini Box mit 4-5 Produkten.
Ganz toll ist man kann diese 3 Boxen auch für Männer kaufen. Sowas habe ich bisher noch nie gesehen.

Übrigens wenn man sich eine Luxe Box abonniert geht ein teil des Geldes an die Stiftung " Tier im Recht" ist das nicht toll? Solche Dinge unterstützt man doch echt gerne. Sowas nenne ich Win - Win Situation.


Nun zum Inhalt meiner Box. Drinnen waren 4 Beauty Produkte. Eine Handcreme von Weleda und ein Gesichtspeeling von KOSHO, eine BB Cream von Karin Herzog und eine Seife. Auf die einzelnen Produkte werde ich ein anderes Mal eingehen. Alle Produkte aus der Box sind Vegan.
Das tolle finde ich das man dadurch Marken kennenlernt die man bis anhin noch nicht kannte.

Ich finde die Box wirklich toll und natürlich das sie Vegan ist und aus der Schweiz stammt finde ich auch mega super. Übrigens kann man auch aus dem Ausland die Box bestellen also nicht nur etwas für Schweizer.

Was haltet ihr so von Aboboxen?



*kooperation

1 Kommentar

  1. Die BB Creme interessiert mich am meisten, schade nur, dass sie so dunkel ist!
    Ich habe mal die Vegan Beauty Basket getestet und war tootaaal begeistert von dem tollen Inhalt, alles Produkte, die ich noch nicht kannte, aber jetzt schon in mein Herz geschlossen habe.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen