Dr. Hauschka Neuheiten


Es gibt wiedermal tolle News von Dr. Hauschka. Ich glaube ich muss ja hier nicht mehr erwähnen wie gern ich diese Marke habe. Umso mehr freute ich mich auf den Event in Bern und auf die Leute hinter der Marke.

Tabea begleitete mich übrigens an diesen tollen Event. Nun möchte ich euch aber die Neuigkeiten erzählen. 50 Jahre gibts nun Dr. Hauschka, 1967 kam das erste Produkt auf den Markt und jetzt im 2017setzt sie mit einer Lancierung einer neuen, vielfältigen Make-up Linie einen weiteren Schritt in die Zukunft.


83 Produkte mit mineralischen Pigmenten setzen individuelle Farbakzente, welche die Schönheit jeder Frau hervorheben. Eine grosse Auswahl an Farben die ich zuvor noch nirgends bei einer Naturkosmetikmarke gesehen habe. Ist für mich sowiso eine wahre Kunst für mich wie man so tolle Farben herstellen kann mit Produkten aus der Natur.
Was ich auch sehr mag sind die Düfte der Produkte. Ja jedes Produkt hat einen besonderen Geruch. Es riecht immer total nach Kräutern, wa sich sehr mag, probiert es aus wenn ihr das nächste Mal an Dr. Hauschka Produkten vorbei läuft, beschnuppert sie.


Zu den neuen Produkten gibt es jetzt auch rote Lippenstifte. Hört sich vielleicht jetzt nicht sonderlich spannend an, ist aber für Naturkosmetik was echt grossartiges da es sehr schwierig ist diese rote Pigmentierung herzustellen. Auch ein deues Design erhielten die Produkte. Schlicht, elegant und modern, nicht die Verpackung steht hier im Vordergrund sondern der Inhalt.
Falls ihr noch ein wenig mehr vom Event sehen möchtet, dann schaut euch doch mein neustes Video an, ich habe nämlich den ganze Tag gefimt.

Übrigens ist die neue Dr. Hauschka Make-up Linie seit dem 1. März 2017 im Fachhandel und bei Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen erhältlich.

*PR Sample

1 Kommentar

  1. Liebe Sonja

    ich kenne die Dr.Hauschka-Produkte bis jetzt noch nicht "persönlich", aber die Produkte sehen echt toll aus. Das klingt echt interessant, dass die Produkte nach Kräutern riechen; kann ich mir irgendwie gar nicht wirklich vorstellen. Ich muss unbedingt auch mal was ausprobieren von dieser Marke.
    Liebe Grüsse
    Michelle

    AntwortenLöschen